Hallo alle zusammen, hier noch ein Kommentar von einem Besitzer. Also zum Thema Delays in den Outputs: Wenn man anstelle der Effekte sich die EQ's einschaltet, hat man auf diesen wegen auch ein Delay. Und mal anders, was erwarten wir den von einem Pult dieser Güte? Es soll doch ein Brot und Butter Pult sein, also wenig Aufwand beim Aufbau, leicht zu bedienen und schnell wieder auf dem Truck. Wenn es anspruchsvoller werden soll, bitte Raidertauglich. Aber auch hier sehe ich garantiert keine LS 9, die man nach meiner Meinung nicht mit der RSS Schüssel vergleichen kann. Ich habe meinen Sitz im nördlichen Ruhrgebiet. Wer das Pult mal testen möchte, bitte einen Termin absprechen.
MFG Bäckermeister Thorsten
Beiträge von baeckermeister
-
-
Hallo alle zusammen. Bei dem Topteil solltest Du einen Originaltreiber oder Schwingspule verwenden. Das Topteil ist nicht aktiv getrennt, mit den 400L oder 420L hast Du ein 2 Weg aktiv System. Die Ersatzteile kannst Du direkt bei Bell ( Ansprechpartner Gustav Schuld bestellen ) Tel. 0670/61207 oder mail mich an.
Thorsten Meiring
MVT
Kirchplatz 5
59348 Lüdinghausen -
Liebe Kollegen, zum Glück ist ein Teil des gestohlenen Materials bei Ebay aufgetaucht. Es gibt schon dumme Diebe und die Kripo hat sich gefreut, ein Erfolgtserlebnis zu haben.
MVT Thorsten Meiring
59348 Lüdinghausen -
Mir wurden in der Nacht von Samstag 02.09. auf den 03.09. in Lüdinghausen 5 Bell V2/300 geklaut. Desweiteren wurden ein 600W Stinger Bassamp in Violett und ein Stinger Gitarrencombo entwendet. Die Bell Lautsprecher haben als Besonderheit 2 Anschlüsse für Monitorfuß ( Serie ist 1 Anschluß )
Wer etwas erfährt bitte umgehend melden.
Meine Adresse:
MVT Thorsten Meiring
Kirchplatz 5
59348 Lüdinghausen
0170/5391284