Thx Marcel :wink:
Beiträge von p@
-
-
50m ZENIT Mikrofonkabel für 18€

-
Ist nicht meine Einstellung gewesen, ich hab an dem Abend hauptsächlich Licht gemacht :wink:
Eine Band hab ich abgemischt ... da sah der EQ ganz anders aus und der Sound war auch relativ OK, keine Rückkopplungen oder so ..... aber: Nach mir hat jemand anderes die restl. Bands abgemischt under der meint, mit ner Badewanne fährt man besser :lol: . Außerdem hat's sofort nachdem er am Pult stand gekoppelt wie sonst was

Naja, warn ja nicht meine Boxen :grin:
-
Ich hör zu Hause mit nem 4 x 8" Aktivlautsprecher mit 250Wrms ... das sollte schicken
-
Das hört sich doch schwer nach Einstreuungen deines Netzteils vom Notebook an ... häng mal zwischen Notebook und Mischpult ne DI-Box, evtl. ist das Brummen dann weg.
Achte auch drauf, wenn möglich, dass Notebook und Mischpult an der gleichen Steckdose hängen, damit es keine Brummschleifen geben kann :wink: -
TON
Lautsprecher:
* 2 Dynacord irgendwas Subs a 400Wrms
* 2 Dynacord Corus Line a 400Wrms
* 2 Dynacord irgendwas a 200Wrms
* + 2te Anlage auf der Bühne von IMG (Subs+Tops)* 4 IMG PAB512 a 200Wrms als Monitor
Amps:
* QSC RMS850 als Monitoramp
* IMG ... als Amp für die IMG Anlage
* Behringer Frequenzweiche CX2310
* Behringer Europower 2500 gebrückt an den 2 BässenFOH:
* Dynacord Powermate 2200 (auch als Amp für die Corus Line und Dynacord irgendwas Boxen)
* CD-Player
* Laptop für MP3s+ Multicore 30m 24 Kanäle
---------------------
LICHT
* 9m Truss
* 2 Wind Ups
* 4 Showtec Movingheads
* 2 RGB Fluter
* 2 Bars a 6 PAR64
* Dimmerrack mit Stromverteiler und 2 Botex Dimmer
* Botex Lichtpult
* Nebel 700Watt
* Nebel 1000WattHab wahrscheinlich noch einiges vergessen :lol:
PS: Meiner Meinung nach totale Fehlplanung der Beschallung ... es kam kaum Bass rüber und die HTs ham gekrächtzt wie sonstwas :?
Lag wohl daran, dass ich micht nicht um's Beischaffen des richtigen Tonequipments gekümmert hab
Der Abend ging aber dann doch noch glatt über die Bühne
-
Ein Köfferchen vom Aldi für die ganzen Adapter
-
Die macht sich gerade bereit gegessen zu werden ... :lol:
Nee, da ist nix mehr drin. Hat irgendjemand dabei gelegt, k.A. wer
-
-
Wieso das ??
-
Nabend,
vieleicht habt ihr ne Ahnung, was das sein kann ?! :
Haben hier nen alten Radio vorhin getestet ... läuft ... aber nur ein paar Minuten, danach wird die Lautstärke als leiser und leiser bis dann nach ca. ner halben Minute der Ton ganz weg ist :?
Bin ratlos :roll:
Gruß
-
*Rackblende 1HE
*Rackblende 2HE
*Neutrik Powercon IN
*Neutrik Powercon Einbaubuchse
*2 Neutrik XLR male EinbaubuchsenBeim Musicstore gekauft
-
Stichwort: Stereo ... Jeder Kanal des Amps überträgt ein anderes Signal :wink:
-
Sieht aus wie gestellt

-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Das ist Musik:
http://www.userkiller.com/promomixes/bil…Wildwechsel.mp3
:grin:Yeah :grin:
Mag's eigentlich auch schneller

-
Jo, ganz OK soweit

-
Da bekommt die Redewendung "benebelt sein" eine ganz andere bedeutung :grin: :lol:
-
Also ich würde jetzt einfach mal so behaupten, dass der Mono Subwoofer Ausgang eine einstellbare Trennfrequenz besitzt ab der er nicht mehr spielen soll ... z.B. 85Hz und an den normalen Ausgänge der gesamten Frequenzbereich anliegt.
-
Zitat von "Alex Haneke"
http://www.youtube.com/watch?v=2iaPGH3TTkw Ist zwar nicht komplett, sollte aber jeder kennen.
Auch net schlecht :grin:
-
:wink: