wenn man 1x Bass und 1 Tops pro seite hat man pro seite 4 ohm! Steht auch in der Beschreibnung!
Beiträge von audionator
-
-
Der Sub hat keinen "sub" out und schleift nicht durch sondern es ist nur möglich ein top an zuschließen da das ausgangssignal halt über die weiche läuft!Wenn ich das so verstanden habe das du 2 subs + 1 top per channel nutzen willst geht das also nicht!
Also 2x Endstufe... ich benutze LDPA 1000 für insgesamt 2 tops und 1 bass allerdings würde ich an deiner stelle ein 1600 für die bässe und eine 1000 für die Tops empfehlen! -
-
Habe nun die HK Pr:o serie schon auf einigen Veranstaltungen genutzt und ich muss mit bedauern feststellen das das Tops (15X) egal ob Fullrange oder satelitte sehr schnell an fängt zuschreien und mann es kaum mit dem EQ raus bekommt weil halt auf diesen Frequenzen auch sehr viele wichtige bestandteile des liedes (Vocals etc.) liegen und wenn ich dort ein wenig nur reduziere hört es sich direkt ziemlich und klar und dummf an! Liegt das an der 15er version ...hat jemand die 12er schon mal mit der 15er genauuer verglichen was mitten und höhen angeht??
-
Hab 2x die 15er version und ein 18" bass von der PR:O serie! Betreib die mit einer LD 1000 ... mit 800w @ 4 ohm und da ist noch genug luft ..kannst problem los auf drehen!
-
Hab nun 2x 15X und 1x 18S zuhause! Klanglich bin ich sehr zufrieden (bis jetzt) !!!. Konnt sie ja bis jetzt noch nicht richtig ausfahren! Aber werden nach dem ersten Einsatz mal meine meinung schreiben! Eine Sache bemängel ich allerdings schon und zwar das der Bass keine Parallelausgang hat sondern nur einen mit 150hz Lowcut!
Würd die dinger mal gern von innen sehn aber trau mich nicht meine aufzumachen daher würd ich mich um paar Bilder freuen!
-
Hat schon jemand die PR:O "nackt" gesehen?
Würd mich mal interessieren .....
....also wenn jemand Bilder hat........posten!!!! -
Hi
will mir in naher Zukunft einen neuen Mixer zulegen !
Wollt nun mal wissen ob der Denon DN X 500 gute qualität hat
like DJM 600 ( Fader und Sound quali) oder ob
man lieber davon absehen sollte !!??!?! -
RICHTISCH!!!! @ stagedj
-
Laut Hk audio Mitarbeiter bzw. (musik & sales)
Soll die PR:O die Linear übertreffen und der Preis zu niedrig
bzw, der Preis der Linear zu hoch eingeschätz sein! -
Wollte mal eure Meinung hören was ihr machen würdet:
Zuerst 2x ´PR:O 15 X kaufen und
später bässe dazu kaufenoder
Zuerst 1x PR:O 15 X und 1x PR:O 18 S kaufen
und das dann später durch nochmal jeweils eins erweitern!??! -
hi wollte nur mal fragen ob das noch was gibt mit dem Testbericht oder ob das in Vergessenheit geraten ist?
-
und geburtstag bis 100 leute ???
Will mir eventuell 2 davon zulegen und zuerst Fullrange nutzen und
nach einer zeit wenn das geld stimmt 2x 18" dazu! -
Weis jemand wie sich die 15 X im Fullange anhört??
Ob genug Bass vorhanden ist?? -
das ist mir schon klar .... die Frage bezog sich ja in erster linie auf die Klangunterschiede!
-
Halllo ... hat schon jemand beide Boxen gehört??
Kenne die dynacords sehr gut .... würde nur gern wissen
ob die Zeck´s vergleichbar gut sind oder ob man die finger davon lassen sollte?
Daweil : Dynacords 30-20000hz und Zeck 50-20000hz
ausserdem gibt es bei den zecks irgendwie viele verschiede modellle was den Frequenzgang angeht ...mal gehn die bis 45 und mal bis 50 ?????? -
Hallo
hat schon jemand Efahrung mit dem System gemacht?
Lohnt es sich 2x LR 112 im Fullange laufen zu lassen ??? Bzw.
wie siehts dann da mit der Basswiedergabe aus? -
Hey wo bleibt der Testericht

-------------------------------------------------------
Für Rechtchreibfehler ist der jeweilige Deutschlehrer
verantwortlich zu machen! -
Thomas das ist quatsch .... die Actor bässe sind auch nur 65 cm hoch ...also kommt man auf 1,30 m (beim actor) und das reicht! Die 1,20 m wären aussereicht als höhe(bei PR:O) !
Klar man könnte auf den obersten bass noch eine distanzstage packen ! (logiercherweise auch wenn man nur einen benutzt!)
-
Das mit den vier Bässen war auf das größere Setup bezogen ! Sonst 1x Top und 1x bass pro Seite!
Man könnte allerding mal den versuch machen und das ganze ä la Actor stacken! Also 2bässe auf einander und ein top drauf(pro site)! Wenn du die auch vorhören kannst : "Bring us the informations"!
! Würde ich echt mal interessieren wie sich das im gegensatz zum Actor anhören würde!