Und ich habe keinen Plan in welche Richtung ich loslaufen muss. :-))
Vorwärts ! Es muß immer Vorwärts gehen ! Die Richtung is erst mal egal ![]()
Und ich habe keinen Plan in welche Richtung ich loslaufen muss. :-))
Vorwärts ! Es muß immer Vorwärts gehen ! Die Richtung is erst mal egal ![]()
...ach - du willst das zusammenzählen und dann darstellen ? Da hab' ich das falsch verstanden. Dachte Du wolltest jedem feste Zeiten vorgeben und 'ne uhr / countdown einblenden.
du machst folgendes (Bastelnd):
Direct Out auf jedem Rednerkanal via Dante auf 'n separaten PC. Dort dann die Inputs gaten (brauchst du zum "zählen") dann brauchst Du 'n Programm, was Dir den offenen Inputkanal (nach der gate) als "aktiv" in Sekunden zählen kann. Das ganze dann schnuffig ausgeben als wachsende balkengrafik. Wenn du das noch schicker machen willst, kannst Du die balkengrafik anteilig wachsen lassen.
Das wäre etwas Bastel & Programmierarbeit, könnte man aber irgendwie hinbekommen ![]()
gibt's schon fertig mit Ablaufplan für 'ne Rednerrunde / Show / Time-Management, etc.:
...ich hätte da noch 'n Vorschlag:
'ne 100V-Endstufe kaufen ? ![]()
(Wie) kann man 100 Volt Lautsprecher mit einem 4 Ohm Verstärker betreiben?
den Trafo ausbauen ?
![]()
Wann war das? Der Richtungsmischer vom IDMT und die dazugehörige Beschallung werden immer mal wieder überarbeitet. Mein letzter Stand ist dass das bei der Renovierung 2021 massiv verschlankt wurde weil eben die über 800 Lautsprecher einen immensen Wartungsaufwand erzeugt haben.
da stand 'ne LaWo mc², 'n häßlicher Kopf schwamm auf dem Wasser und unter den Sitzen lagen K&F irgendwas.
War glaub' 2021, wenn ich mich nicht irre...
free-2-use - will nur 'n T-Shirt, falls es auf eines drauf schafft
![]()
Wer A sagt, muß auch H sagen
A&Hngenehmer Sound...
A&H-nungslos am Regler ?
Mein Kumpel Allen hat immer Heath im Mix...
"Hatten sie heute auch schon Ihr persönliches A-&-H-Erlebnis ?"
[/Flachwitz Ende]
maps.me - Karten offline laden
das ganze is Open-Source (jaja - kann's nicht oft genug sagen, aber ich nutze und unterstütze OpenSource wo es nur geht)
der Frank is super ![]()
Hab laß da auch schon paar Spam-Anrufe automatisch hinverleiten von der IP-TK-Anlage ![]()
Mein Verständnis wäre letzteres: zumindest Endmontage und Qualitätsprüfung finden in Deutschland statt. Wie die Bauteile gesourced werden, ist darin nicht enthalten.
so kenne ich das auch.
"made in Germany" bedeutet: ein wesentlicher Teil der Produktion, die Endmontage und Qualitätskontrolle muß in Deutschland geschehen - Entwicklung und Design gehört da aber auch zu dem Label "made in Germany"
...bedeutet aber auch (am Beispiel eines Lautsprechers): Rohplatinen von Frequenzweichen, Vorgefertigtes CNC-gefrästes Holz, Geriffschalen, Speakon-Buchsen, Kondensatoren, Frontgitter, Hochtöner können alle aus nicht-.de Ländern kommen...
Hast du nicht was von ATEM mini geschrieben ? Falls du den hast, gerne zwischen Laptop und Beamer hängen.
Damit haste das eine Problem des "Ausstecken - einstecken - einstellung weg" schon mal erledigt, da du ja kurz umschalten kannst auf 'nen anderen Eingan, bzw. 'n Black drüber fahren könntest
Dito seit Jahren so. Zuerst Thinkpads, jetzt HP Elitebooks.
Bei mir sind's DELL - ich hab' hier mittlerweile gut 40 DELL-Geräte (Server², Workstation, Laptops, Convertible) - wenn ich das Neu gekauft hätte, wäre ich da kurz vor 6-stellig.
Für die geforderten Annwendungszwecke (Überwiegend Office, Mail, Web-Applikationen; keine großen Grafik- oder Video-Anwendungen) hat die Vorgänger-Generation immer noch weit genug Leistung. Die Server werden gerne dick ausgestattet von mir (unter 24 Kerne / 2 Xeons, 384GB Ram, Raid 5 steht bei mir nix rum
)
Meine Workstation is bissi arg Monster (auch DELL), aber dafür geht dann das Arbeiten mit bis zu 15 offenen Programmen auf 5 Monitoren (unter anderem auch Video-Schnitt und Grafikbearbeitung) doch entspannt flüssig
[aktuell 384GByte RAM je 24-Kern-Prozessor + 2x nVidia Quadro + Raid 5 mit 4x 500GB nvme
]
Sieht schon Schick aus
![]()
Wie würde es bei euch am Samstag, den 1. August, passen?
Bin dabei - egal wo ![]()