Beiträge von ralle14
-
-
Das Horn sieht nach dem P-Audio PH-180 aus, wie es auch in der Omni PAS 210 verbaut ist.
Das ist laut Datenblatt mit 100x60° Abstrahlwinkel angegeben.
-
Der kleine Spielzeuschalter ist garnicht in der Lage, derartige Ströme zu schalten und würde durch den Funken sofort festbrennen. Er schaltet IMHO nur den Primärstromkreis über eine Relais-ähnliche Schaltung.
-
Und die nächste hats erwischt....
Zitatnur hört man ne art surren wenn sie aus is.
Macht meine auch.

Mal gucken wann meine dran ist...
-
Mit ein wenig Einfallsreichtum kann man seine Verkaufsthreads auch übersichtlich und informativ gestalten.
Wenn ich mir nun das B2B anschaue siehts dort mit Bildern und Artikelbeschreibung beim Großteil auch ziemlich mager aus.
Wer was erfolgreich verkaufen will, muss halt am Marketing feilen.

-
Verschließe in deiner jetzigen Box einfach die Reflexöffnungen und vergleiche zwischen der geschlossenen und dem BR Konstukt.
Pro Box wären um die 200 Liter ideal, allerdings ist es da egal ob es 20 Liter mehr oder weniger sind. Eine geschlossene Box ist in der Hinsicht nicht so empfindlich.
-
@ Guido: Du könntest deine Kilomaxe in eine CB stecken.
-
Zitat von "Heini"
nö mach du ma

Nee, glaubt mir eh keiner. :grin:
-
Zitat von "Roland Zentgraf"
eine KMT S 3000 (2x1500W an 4 Ohm) schlägt eine 3k6 bei weitem. (in Perfomance, max. Pegel und Tiefgang.)
Direkt verglichen?
Meine 3K6 lief gegen eine RAM S6000. Dazu kann sich ja Heini mal äußern.
-
Zitat von "valentin krönert"Alles anzeigen
http://s6.directupload.net/file/u/14164/wt429l9y_jpg.htm
cooler Perser Teppich hast du den im CASE mitgebracht oder gehört der zur vor Ort Installation
? :grin:ld valentin
Den gibts - bei kompletter PA-Miete - als Gimmick oben drauf.

Aber von Liebe brauchst du doch nicht gleich sprechen...

-
Das Poblem ist der viel zu laute Hochtöner, die zu hohe Trennung und damit verbunden das schlechte Abstrahlverhalten. Aus der zu hohen Trennung resultiert der plärrige Klang. Ausserdem klirrt der Hochtöner sehr schnell.
Nichts gegen euren Entwickler, aber die Weiche ist total daneben. Die neu entwickelte von Jobsti macht so ziemlich alles besser.
-
Von mir gibts auch mal wieder was:
Am Start war:
4x ARLS
2x PAS-210 Mod
Amprack mit Synq 3K6, TA-1400 und T.Racks Controller
Mixerrack mit 12 Kanal Pult, Doppel CDPne 4er Bar PAR56
2 LED PAR 56
HQ Power VDP1500 Nebel
und ein Showtec SC2412 LichtpultJa, die ARLS haben immernoch keinen Lack und die Verkabelung geht auch schöner...

-
Die beiden Omnidröhn haben nun ihre erste Veranstaltung hinter sich.
Ich bin positiv überrascht. Sie brauchen subjektiv mehr Leistung als die Soltons für den gleichen Pegel, kann aber auch am geringeren Klirr liegen. Der unverzerrte Maximalpegel liegt aber deutlich höher! Sie kommen gut mit 2 ARLS pro Seite mit und fügen sich recht gut ein.
Nächstes Wochenende können sie sich mal bei Live-Musik bewähren.
-
Danke, genau das ist es!
-
Zitat von "treibsand"
Im Nordosten würd' ich da ggf. auch aufschlagen :wink:Na Lübeck ist doch garnicht so weit weg...

-
Moin!
Hat jemand die Anleitung für dieses Lichtpult? Ist schon etwas älter, Google spuckt leider nichts brauchbares aus.
Gruß, Ralle
-
Zitat
die Breitbandigkeit nahm bei geringerer Portlänge ab.
Also könnte man praktisch sagen, dass bei steigender Portlänge/fläche die Breitbandigkeit in einem undefiniertem Maß zunimmt und somit auch TML-Effekte mit hineinspielen?
-
Ich kann dir die EV SX300 ans Herz legen. Klingt sehr fein, und kann hervorragend Fullrange. Die RCF ist dafür etwas lauter.
Ein schöner Joghurtbecher.

-
Zitat von "sven heinze"
das ist wohl das kleinste problem , also bitte
Das ist das größte Problem, da du rechtlich gesehen garkeine Ratenzahlung annehmen darfst. Deine Eltern müssen dem ganzen erst zustimmen, sonst ist der "Vertrag" schwebend unwirksam.
-
Nicht möglich. Für den Preis bekommst du im Selbstbau ein LowBudget System, was für ca. 100 Leute reicht.