Hi , nochmal und nach reichlich Gegrübel ob überhaupt sinnvoll trotzdem in Bezug zu oben und zumindest ein ganz klein wenig als Reaktion auf woras Anregung (statt PN)
Ich hatte in meinem ersten Beitrag im wesentlichen darauf hinweisen wollen, dass der Umkehrschluss "4 x ATM87R genannt, dann muss das ja doch öfter verkauft worden sein" statistisch drollig ist, wenn auch für solche Forensammlungen nicht untypisch.
Wir selbst merken das eben immer an dem von mir mehr illustrierend gemeinten Umstand, dass selbst zigtausendfach verkaufte Mikros, die definitv nicht in der Party-Keller-Preislage liegen, da schlicht NIE auftauchen. Über unsere Produkte wissen wir das halt.
Ende vom Posting war wieder ATM87R, nur um n o ch m a l ein Fremdprodukt zu nennen....
Wenn ich Teilnehmer hier von der Qualität unserer Mikros überzeugen will, gibt es nun wirklich bessere Ideen.
Zugänglichen Tests stellen wir uns schon seit Jahren und wenn hier jemand mit allgemeiner Anerkenntniss Zeit und Lust hat sich mal im fairen und direkten Vergleich ein Bild zu machen haben wir da sicherlich Möglichkeiten. DAS war aber nicht das Ziel meines off-Topic-Beitrages, für den um Entschuldigung zu bitten ich ernst gemeint habe.
Alles andere resultierte aus den Aussagen von guma, die persönliche Meinung hin oder her, einfach eine Anmache waren. Probleme mit Meinungsfreiheit und statistische Dummheit haben mir noch nicht viele Leute vorgeworfen und auch als persönliche Meinung gekennzeichnet ist das erstens überflüssig und zweitens unfair, weil den eigentlichen Inhalt meiner ursprünglichen Aussage ja gar nicht berücksichtigend bzw. sogar um 180 Grad drehend. DAZU hat sich guma übrigens gar nicht mehr geäußert. Muss ja auch nicht.
/ :? / :roll:
Das Wikipedia-Zitat ist übrigens wirklich geschickt vergoogelt, sorry.
Viel schöner ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum#Moderation
(Nicht zuletzt, weil unten sogar ein gewisser Herr Ebner als Quelle genannt wird)
Nichtsdestoweniger mit den besten Grüßen aus Bremen,
Thorsten