Hatte in letzter Zeit nicht wirklich die Zeit mal vorbei zu schauen, soll sich jetzt aber wieder ändern.
Wie siehts denn bei den ULB´s aus?
Gibts da schon neues ???
LG
MArkus
Hatte in letzter Zeit nicht wirklich die Zeit mal vorbei zu schauen, soll sich jetzt aber wieder ändern.
Wie siehts denn bei den ULB´s aus?
Gibts da schon neues ???
LG
MArkus
Also ich muss sagen die ULB 8 Pro gehen mit den alten 12"er Kenford Bässen absolut geil. Für die Preisklasse kannste das kaum toppen. Und für 50 Leute fast schon zu laut (Location- abhängig). ![]()
![]()
![]()
LG Markus
Oki :grin: :grin: :grin:
freu mich schon
LG
schön,
lass Dir Zeit.....
kannst ja mal ein schöne Bildchen rein setzen, dan´mit wir schonmal ein vorgeschmack kriegen :lol: :lol: :lol:
LG
TEK 2, wer kennt die Firma und was dazu sagen ![]()
![]()
![]()
Moin moin,
habe gerade ein TEK 2 Mischpult angeboten bekommen. Bei der Sache gibt es bur ein Problem.
Ich habe noch nie etwas davon gehört. Kann mir jemand von Euch auf die Sprünge helfen?
Würde schon gerne wissen was ich da ins Haus bekomme. Das Teil soll wenn es soweit kommt, lediglich zu Hause zum Einsatz kommen. Wenn es gar nicht anders geht als kleines Erstzteil bei kleinen Va´s.
Also, wäre dankbar wenn jemand schon Erfahrung damit hat und etwas zur Qualität ect. sagen kann.
LG
Markus
So is es,
wir drängeln ja auch gar nich
LG
Hallo mal wieder,
schade geht ja doch nicht weiter, oder gibt es schon was neues?
Lasst mal von Euch hören!!!
LG Markus ![]()
Dann wird es ja bald weiter geh´n. Supi, meine 8"er Kisten sind nämlich fertig und ich brauche was neues zu tun.
Was denkst Du kann ich schon einmal mit dem Bau der Kisten anfangen :lol:
Hallöle,
wollte mal nachfragen, ob sich in der Zwischenzeit beim 10"er was getan hat ![]()
Jo, Danke das kann natürlich sein. Hätte ich auch dran denken können. Die 8"er bau ich gerade
Hallo Manuel,
habe mir gerade den Plan für die 10" er angesehen. Wenn ich die Zeichnnung richtig verstehe dann gibt es zwei Schallwände, ist das richtig?
Oder bin ich nur zu doof den Plan richtig zu lesen?
Habe jetzt alles zusammen für meine 8" er. Dauert also net mehr lange bis fertig. Dann mach ich mich über den Plan für die 10" er her.
Hallöle Ihr lieben,
geniale Sache das mit dem selber bauen. Bin gerade noch an den ULB-8 Pro Tops am werkeln,
und freu mich jetzt schon auf die 10"er. Wann wird´s denn dann soweit sein. Sind die Protos schon fertig?????