Aer die gesammt Luft war ebenso feucht. Und Pappe zieht ja Feuchtigkeit an, oder besser gesagt wird sehr schnell feucht. Außerdem wird doch eigentlich der Magnet und das Chassi beim Betrieb warm und nicht die Pappe welche eine slechter Wärmeleiter ist.
Beiträge von DeadEye
-
-
Aber das muss nicht die regel sein, oder? Kann ich also völlig bedenkenlos meine Tops weiter unter manchmal so glitschigen Bedingungen einsetzen?
-
Der Botex tut nun übrigens wieder! komisch! Aber genaue Diagnose kommt noch. Trotzdem finde ich meien Frage noch nicht richtig beantwortet, wenn sie jemand beantworten kann?! :cry:
-
Ich achte immer darauf das am Eq, das letzte Element in meiner Signalkette, eine max. Aussteuerung von 0db hat. Für die Tops hab ich eine mtc (fat usw.) mit 650W an 8Ohm.
-
Hmm, das war bestimmt nicht weit davon entfernt.
Uns ist an dem Abend auch ein Dimmer abgeraucht. Fehleranalyse läuft noch. (war ein Botex) Überlast kann es nicht gewesen sein. -
Und wenn der Controller blinkt, blinken lassen? Ich kann keinen Hörbaren unterschied feststellen.
-
ne, die Mädels waren zu chenant oder nicht betrunken genug! :twisted:
-
Ich würde die zu einem double Ball raten. Ist ein lustiger schöner effekt.
-
Also ich will ja nix sagen, aber wenn man so wenig Ahnung von der Grundmaterie hat dann solltest du das deinen Verleiher machen lassen!!!
Vorallem dann noch das mit der Trus? Schon mal ne Trus geflogen?
Du kommst aus Stuttgart? Dann meld dich doch mal bei mir. Ich habe auch mal so (so änlich) angefangen. -
und meine Frage ... ??? :oops:
-
Das ist schon alles klar. Gelagert werden sie trocken und das mit dem Kondenswasser ist mir auch bekannt und wird beachtet. Aber ich meine wenn es auf der Va so richtig feucht ist ... (alle rennen oben ohne rum, der Boden ist nass und die Wände klamm) ... wie schaut es dann aus???
-
Ich hatte am Wochenende eine kleine Veranstaltung. Raum im Keller, Betongwände und Boden.
Nun war es so das mitten am Abend bei der besten Stimmung der Raum so feucht wurde das der Boden nass war! Ich musste dann unterbrechen und Lüften weil mehrere Leute ausgerutscht sind. Auch hatte ich Angst um meine Tops (Lp115) das die Pappen vielleicht durchweichen.
Nun meine Frage, wieviel Feuchtigkeit kann man den Pappen zumuten ohne Angst um defekte haben muss? Also ich meine kurzzeitige Feuchtigkeit bei Veranstaltungen und nicht bei Lagerung. -
Ich habe die gleichen Boxen (lp115) und einen Ac22 plus dazugehöriges Modul. Ich habe die Limiter im Modul so eingestellt wie es in der Gebrauchsanweisung steht. Nun ist es desöfteren so das die Cliplampen am Controller aufleuchten aber die Clip Leds an der Endstufe noch lange nicht. Das bringt mich ins Grübeln. Soll ich den Controller "blinken" lassen oder muss ich ihn anders einstellen? Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen... ???
Sorry für die Zwischenfrage, aber sie passte so halbwegs zum Thema. -
Oder n Stückle 4-Punkt Trus dürfte doch auch reichen wenn man den Scanner schön in die Mitte setzt und die Trus mit Heringen zb. Verspannt.
-
Also das Holz kosten laut ZEG Liste 330€. Und dann noch plus Schreinerstunden. Und wenn der Schreiner kein Baz oder ne gute Plattensäge hat dann kommt da einiges an Arbeitsstunden zusammen ...
-
Also das Holz kosten laut ZEG Liste 330€. Und dann noch plus Schreinerstunden. Und wenn der Schreiner kein Baz oder ne gute Plattensäge hat dann kommt da einiges an Arbeitsstunden zusammen ...
-
Ja, und bei der Kurve Switch switcht sie doch?! oder liege ich da jetzt daneben?
-
Hier, den mein ich.
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-170949.html
Ist das gleiche wie botex, nur n anderer name. -
Oder du machst das ganz geschickt!
Du kaufst dir den Botex "was weis ich" II (der mit dem Display)
Da kannst du jeden Kanal frei zuordnen. Ob er nun dimmen oder switchen soll. Wir haben davon 2 Stück. Sind rundum zufrieden. Steuern mit dem einen kannen und zb. Flächenstrahler gleichzeitig an. Tut wunderbar! Kanns nur empfehlen! -
Ich komme natürlich gerne!
Könnte zu den vorhanden Lp112 meine Lp115 mitbringen. Aber das sind ja alles keine Boxen die euch vom Sockel werfen. Aber ich fänds intressant vorallem mal den Lp118 Bass zu hören.