Hi,
ich würde lieber 3*80kg HipHopper hüpfen lassen.
Tomy
Hi,
ich würde lieber 3*80kg HipHopper hüpfen lassen.
Tomy
Hi,
was ist es denn für eine Endstufe?
Könnte es sein, dass die Einschaltverzögerung der Endstufe defekt ist?
Tomy
Probier's aus. Aber das Bild wird höchstwahrscheinlich beim Umschalten erstmal Zicken machen.
Tomy
Also ich finde aktive Filter einfacher, speziell vom Rechnen her. Und ein symetrischer Eingang sollte ja auch sein.
Tomy
Aus dem Bauch raus: Elkos (vor allem im Netzteil) tauschen.
Brummt denn die Endstufe etwas?
Grüße
Tomy
Warum in aller Welt passiv?
Tomy
:shock: Naja, den RTA Teil braucht man ja für die neuste Version gar nicht. Mit LEQ warte ich erstmal, bis der Admin und die anderen wissen, was eigentlich in der DIN stehen soll..
Tomy
Hi,
definiere mal 'Kratzen'.
Kratzen in diesem Zusammenhang kenne ich eigentlich (fast) nur von defekten Lautsprechern oder evtl bei ganz leiser Musik bei Problemen im Übernahmebereich.
Tomy
Hi,
SATlive Full Version 145 + MwSt
USB Audiointerface je nach Geschmack, sinnvoll so ab 150 Euro (z.B. m-Audio Mobile Pre)
Messmikro je nach Anforderung ab 39Euro (t-bone) bis (fast) unendlich.
Tomy
Nur auf der PC Seite
Tomy
Hi, bei mir
- ca 5m Adapter Sub-D -> XLR
- 50m Muco
- 5m Xlr Kabel
Stabil in allen Lebenslagen.
Tomy
Hi,
zum Einmessen eigentlich immer Flat. Am Ende kann man dann, je nach Musik und persönlicher Vorliebe, unten mehr Druck und oben etwas 'Pfeffer' hinzufügen.
Tomy
Hmm,
Manuela, du entäuscht mich...
Stichworte:
LED Stecksockel, Optokoppler, Fensterkomperator, Anzeige
Tomy
.. doch, kann schon sein. Die Wärmeentwicklung ist bei C-mos Schaltungen (fast) proportional zu der Schaltfrequenz. Wenn die Cpu(s) etc. mehr zu tun haben, werden sie wärmer. Dann brauchen sie mehr Strom, also wird auch das Netzteil wärmer.
Tomy
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Also, was ich als Deutscher weiss: 93dB Leq/A, mit 'Bewilligung' 100dB Leq/A
Tomy
Naja, wenn du eine Leq mit einer Bezugsdauer von 5 Stunden hast, und die VA geht eine Stunde, dann geht da schon was..
Tomy
Hi,
Rein: Channel Inputs (mit Klinke) (3 oder 4 von links) oder ganz rechts in den XLR
Raus: Bananenbuchsen oder Klinkenbuchsen 4 Ohm min load (die linken zwei pro Reihe)
Bridgemodeschalter auf Stereo
Tomy
Hi,
hast du Module hinten stecken? Sind Brücken drin?
Tomy
Fast richtig. Bei C wird auch noch ein wenig gefiltert, aber deutlich weniger als bei A.
Der Grundgedanke war früher mal eine Anpassung der Bewertung der Frequenzen entsprechend des pegelabhängigen Ohrfrequenzgangs (Fletscher-Mundson), d.h. A für leise Sachen, B für mittellaut und C für laut. Inzwischen wird aber fast nur noch A gemessen, was im Prinzip bedeutet, dass Bässe und Höhen bei der Messung abgesenkt werden.
Tomy