Ja ich habe 2 Eingänge. Chinch mit denen lomme ich rein und dann hätte ich noch Klinkenstecker auch Line in. Dann soll ich einfach die Klinke als ausgang nehmen? Das geht so?
Beiträge von günter dinhof
-
-
Ich habe aber keine Ausgänge bei den Endstufen ausser die für die Speaker.
Meinst du nach der Feiche Y-Stecker?? Geht das??von 1 auf 3? Nein oder? -
Also ich habe zurzeit 2 Endstufen und eine Weiche.
Eine Endstufe für Bass und eine für Tops!
Und da ich genug Tops habe kommen noch 4 Bässe dazu.(Horn)
Also 2 Endstufen mehr für Bass. -
Wie meinst du das?
Ich soll einfach von der Weiche weggehen und mit Y-steckern verteilen auf soviele Endstufen wie ich habe? -
Also wie schon in der Überschrift steht, will ich von euch wissen wie ich mehrere Endstufen und Frequencweichen zusammen schliesse?
Ich habe bis jetzt 2 Endstufen und eine Frequencweichen, da kenne ich mich ja noch aus. Aber ich habe echt keine ahnung wie ich die anderen 3 Endstufen dazu hängen kann??
Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
Oder giebt es irgendwo Anleitungen dazu?!Danke schon mal!
-
Hehe ich find das cool das mein Thread zum vollen Gesprächsthema geworden ist!!
Aber danke ich habe alles erfahren was ich wollte.
Vielen dank schon mal an die Zahlreichen Comments!!!Danke
-
Naja ein Freund hat einen Nachbarn der Motocrossrennen veranstaltet und der hat 4-6 Aggregate zuhause.
Von ihm werden wir uns eines ausborgen. -
Nein leider dort unten ist nichts.
-
Na toll dann wirds wohl doch nichts mit unserer Feier!
Ich finde nähmlich in den Beschreibungen grossteils nicht wieviel Leistung sie haben.
-
J3004
Ja das alles läuft bei uns auf einer Wiese ab.
Ja 2 Stück Lampen sind noch dabei. Ganz einfache normale Glühbirnen mit Fassung welche man auch in Zimmer hat.
Eine ganz kleine Tischleuchte und eine normale Glühbirne mit Fassung was man auch auf Baustellen verwendet. -
Hmm na danke für die Antworten.
Nur eins, bei den Endstufen weiss ich ja den Strom aber die Turntables und so da steht ja nur drauf 230V. Ist das der Maximalverbrauch??
Oder brauchen solche Geräte im Endefeckt doch mehr? -
Also meine Frage ist, ob mir jemand helfen kann mit welchen Stromgenerator ich auskomme? (wieviel KW)
Ich möchte nähmlich im Frühling bei uns auf einer Wiese eine Geb. Party machen? Und dabei mein neues System testen.(ganz kleines :))
Nur ist hald dort keine Steckdose.
Also was brauche ich eurer Meinung nach für ein Aggregat?
Meine Geräte die ich dabei habe:2x Verstärker je 1600Watt Maximalleistung (nicht RMS)
1x Frequenzweiche Behringer Super-X Pro CX2310
1x 3Kanal Mixer Behringer DX626
2x Turntables
2x TischlampenIch wär euch sehr Dankbar wenn mir jemand helfen könnte!
Wenn ihr noch andere Daten braucht sagt es mir bitt!!Danke
-
Ja ich weiss. Aber mit irgendwas muss ich mal anfangen. Naja ich werde es mal teste. Habs mir schon gekauft.
Aber trotzdem Danke an alle!! Habe etwas überreagiert. Sorry :roll: -
Ich habe schon sehr viel gut Systeme gehört. Aber ich bin hald kein Millionär das ich mir von Heut auf Morgen sowas kaufen kann ok.
Ich hab das jetzt nur desshalb geschrieben aus dem Grund weil ich eben nur wissen wollte was da am besten wär.
Ich bedanke mich ja dafür und ich werde mich fürd den Behringer entscheiden.
Ich hoffe meine Entscheidung geht in ordnung.
Noch was, für meine Zwecke brauche ich nichts besseres. -
http://www.selenium.com.br/site2004/downloads/downloads.asp?tipo=1&subtipo=4
es ist der 4te.Also ich habe nicht gefragt ob meine Tops gut sind sondern was ich für ein Gerät brauche.
Aber danke schon mal. Bin wieder einmal in ein falsches Forum gekommen wo man nix ausser Kritik bekommt. -
OMNITRONIC TX-1220 x2
und das is die horn
Ich habe sie nach Plänen von http://www.selenium.com.br/ gebaut.
Und muss dazu sagen, sehr gut beschrieben.Und ich muss noch dazu sagen das die beiden Boxen nicht schlecht sind. Für Partys und co. sind sie sehr gut sogar.
-
naja günstig würde ich nicht gerade sage. Ok Die 3wege Boxen sind von Omnitronic aber auch nicht billig. Und die Woofer sind eig. in einem eingebaut und der ist ein Hornwoofer (Marke Eigenbau). Ist aber nichts billiges drinnen.
-
Danke schon mal ich hoffe es klappt!
-
Phuu weiss nicht genau. Ich habe auch 2 Verstärker. Der eine ist für die zwei 3wege boxen und der andere ist für die 2 woofer.
Eig mein ich was ich für ein Gerät vor die Verstärker hängen muss?
Was besser wär wegen den Oben geposteten Sachsn. -
Mein erstes Projekt.
Und alles past perfect!!