Zudem habe ich beim Vergleichen von Massen entdeckt, dass das Volumen beider Grössen sehr ähnlich ist
Die Masse hat nix mit dem Volumen zu tun. Das sind unterschiedliche Dinge.
Zudem habe ich beim Vergleichen von Massen entdeckt, dass das Volumen beider Grössen sehr ähnlich ist
Die Masse hat nix mit dem Volumen zu tun. Das sind unterschiedliche Dinge.
Immer noch gut genug für Live (bis zu 120/140ms) sagt man ist das bei Bild noch ok
Was machst du denn Live?
2-3 Frames sind schon echt unangenehm bei Kamerabildern auf Projektionen. Über 80ms wäre mir echt zu viel, das bemerken sogar Laien.
Bei Effektkram kann ich das noch verstehen, aber einen Redner mit Delay zu versehen, damit es halbwegs Lippensynchron wird, in einem mittelgroßen Raum... wohl eher nicht.
Das bestätigt aber mal wieder, wähle das Werkzeug nach der Eignung für die Aufgabe.
Kann ich so überhaupt nicht feststellen.
Du nimmst auf einen über 6 Monate alten Beitrag Bezug. Dass sich etwas geändert haben könnte, könnte man vermuten.
Kannste nennen, wie du willst. Also auch verwurstet.
da braucht man nicht immer die undurchsichtigen Konzerne unterstützen.
Manchmal kann man das auch einfach beim lokalen Druckereibetrieb machen lassen. Ohne Konzern.
mit taschensendern hatte ich zwei mal aussetzer, als die probanden in diskussionsrunden in engen sesseln saßen. und das, obwohl die empfänger in der nähe standen. ich bin mir heute noch nicht so ganz sicher woran das lag, denn es betraf immer nur einen der sender und es kam auch nur sporadisch vor...
Sehr wahrscheinlich lag das an der feuchten Haut der Menschen...
Welche Software lief denn auf dem gestrigen Pult?
Es gab mal vor einigen Monaten eine Version, in der sich mehrere Bugs versteckt hatten. Die war aber eigentlich nicht sehr lange online.
Frag doch einfach!
Man könnte schon mal was von ihm gehört haben...
Macht nicht der Moses im Studio etwas ganz ähnliches wie das "Wurst-Mikrofon"?
Ist das nicht der Herr Schneider?
Wer hat denn den Editor von CL/QL genutzt?!
Ich, dreimal, oder so. Mit Showbetrieb nur einmal, danach wusste ich das es ned so dolle ist, und kaum bis gar kein Mehrwert bringt.
Das Netzteil ist etwas dämlich gelöst mit dieser Eingangsbuchse
Das wird seit 25 Jahren unverändert so gebaut. War halt damals eine Idee für Verriegelbare Anschlüsse.
Die Stairville Dinger (und baugleiche/bauähnliche) sterben immer dann, wenn es besonders dreckig ist.
Nebel, Staub und Flüssigkeiten mögen die nicht so gerne.
An den Zero88 Dingern nagt dann der Zahn der Zeit, irgendwann.
So nach 15 Jahren muss man da immer mal wieder was reparieren.
Botex und Cameo sind relativ preiswert, da ist dann der Gerätetausch nicht so dramatisch, wenn gestorben.
Die Verwendbarkeit mit einer Batterie ist aber schon ziemlich cool.
Sieht an sich ganz nett aus, die Werte und der Preis stimmen auch, lediglich die 3 40mm Lüfter stören mich, da die Dinger brutal laut werden können.
Ähm, wenn die laut werden ist auch mehr Leistung gefordert, nachdem du da Lautsprecher anklemmen willst, könnte ich mir vorstellen das da auch Krach entsteht.
Gibts denn leistungsfähige wohnzimmertaugliche Endstufen, welche bei normaler Zimmerlautstärke nicht gleich einen Fön imitieren?
Definiere Leistungsfähig!
Ich habe mehrere Endstufen, die keine Lüfter haben. Die leisten so etwa 250W an 8 Ohm und mit meinen passiven Studiomonitoren machen die dann unsagbar viel Krach. Ist mir dann eigentlich viel zu laut.
Den Nachbarn auch.
Gut, ich halte eh nicht zu viel von der ganzen Datenblattgelese.
Das überrascht mich jetzt nicht.
Weder die Wharfedale noch die LD sind wohnzimmertauglich.
Die Updatezyklen sind unstetig.
Kostet das Update auf LV15 eigentlich Geld?
Waves kostet immer Geld. Update Plan oder Subscription.
Wenn du deinen Update-Plan in den letzten 12 Monaten verlängert hast, ist es noch umsonst.
Spätestens alle 12 Monate will man Geld.
Der Update-Plan ermöglicht aber auch das Aussetzen zwischendrin.
Der Kollege hat noch die Alpha e in der Filzversion...
Hat der keine Streichhölzer?