Vielleicht mal die Gelegenheit das Zeug anzutesten.
Beiträge von matthias falke
-
-
Zitat von "treibsand"
Ein Mic, welches in einem Setup weniger koppelt, tut dies vielleicht in einem anderen Setup früher. Da kannst du solange auf Datenblätter schielen, wie du willst, wichtig ist das gesamte System! (Das Wissen um die Charakteristik kann dir aber helfen ein passendes Gerät auszuwählen...)Zitat von "Matthias Falke"Feedbackverhalten ist nicht an einem Mic. festzumachen. Da spielen sicher viele Factoren mit.
Lustig kann auch sein wenn der Darsteller hinten der Korb zuhält.
-
Zitat von "Marco Maribello"
Ich kann zum Beispiel aus meinen Erfahrungen festhalten, dass ein TG-X60 deutlich unanfälliger ist als ein e825, e835 oder SM58 und das ohne aufs Papier zu gucken, ob das eine eine Super-, Hyper, oder Niere ist.
Dann schau Dir mal die Charakteristik des TG im Vergleich mit den anderen von dir genannten an. Vielleicht ist es doch nicht egal ob Super-, Hyper, oder Niere, meiner Meinung nach ist das je nach Anwendung entscheident.
-
Das eine ist halt eine Niere, das andere eine Superniere. Kommt also darauf an wie der Monitor steht. :grin:
Feedbackverhalten ist nicht an einem Mic. festzumachen. Da spielen sicher viele Factoren mit. -
Ich weiß nicht ob ich jetzt was falsch verstehe, aber das Fluid von meinem HZ 400 ist auf Ölbasis.
Laut ist das Teil schon, aber den Dunst finde ich sehr schön. Der Hazer ist äußerst sparsam mit Fluid. Meine 5 Liter halten jetzt schon über ein Jahr. -
Der Denon wird größtenteils als Soundkarte und Midisteuerung mißbraucht. Bei meiner Art von Jobs kommt es auf das punkt genaue Mischen nicht an, deshalb ist die Anordnung für mich OK. Wichtig war mir das kompakte. Das Case ist vom Wizard, A&H, war dann aber doch zu klein. Deshalb mußte ich die Aufnahme für die Dockingstation klappbar mache.
Das ausgelagerte Bedienteil für das Racklight :grin:
Als so sehr schräg empfinde ich das gar nicht.
Da vor bin ich mit einem geraden Bedienteil durch die Gegend gezogen, das war für mich eigentlich schlechter zu händeln.
Uploaded with ImageShack.us
-
Auf eine Rechnerlösung bin ich auch umgestiegen, und nutze den DN-H2500 eigentlich nur noch als Soundkarte und Midisteuerung für Virtual DJ. Das geht sehr gut, und ich habe die Gewissheit beim Ausfall des Rechner mit dem Denon weiter machen zu können.
-
Das Interessante an dem Clamlight ist aus meiner Sicht der Tunneleffekte durch das ROUNDLUX Leuchtmittel.
Hier zu erahnen.Uploaded with ImageShack.us
Ich fürchte das dieser durch den LED Umbau verloren geht.
-
Zitat von "Waldschrad99"
Denn wenn demnächst die Renten und Sozialleistungen gekürzt werden, und Mehrkriegssteuer erhöht etc., weil u.a. Stuttgart_21 und die A-Uboot-Lieferungen an I$RA... finanziert werden müssen und auch dieses Land (im Prinzip an seine Bürger) extrem verschuldet ist, dann gibs auch immer weniger Aufträge in Deinem Budget-Bereich.
Wenn Du das mal außen vor lassen könntest, (ansonsten schwarzer Kanal, Admin Karl-Eduard Richard Arthur von Schnitzler) ................
Der Rest trifft es ganz gut.
-
-
Sofern er sich nicht im Amiland rumtreibt.
PS.Wenn die Spannung nicht reicht besteht natürlich noch die Möglichkeit Bauernstrom zu nutzen :grin:
Zur Sache zwei mal DXP 3600 von Nova plus ein mal DXP 2300 an Schuko kein Problem.
-
Da ich meinen CD Player kaum noch nutze, habe ich mal mein Rack umgebaut.
Bei der Gelegenheit noch den Recher umgebaut, SSD Festplatte rein, CD Laufwerk raus und ein TB Festplatte rein. Zugriffszeiten sagenhaft schnell. -
Bei Netsearch von Virtual DJ ist dieser Song von einigen verschiedenen Interpreten zu hören.
-
Hallo.
Suche gebrauchte ChamSys MagicQ PC Wing.
Gruß. -
Zitat von "willaudio"
Wie klingen die Faitaltreiber denn ?
Ganz so weit bin ich noch nicht, bis jetzt bloß Standgas da geht das ganz gut. In drei Wochen weiß ich mehr.
-
Dann brauchst Du eingentlich kein Koax. Bei mir läuft der HF144 am H236 ab ca. 900Hz.
-
Zitat von "willaudio"
Einzig Faital kann die Preise im Moment noch im Keller halten
Sieht bloß so aus, der HF144A ist auch ein Stück teurer geworden.
-
Man könnte die Endstufen etwas runterdehen.
-
Ich habe mir auch mal sowas bauen lassen, der gut Mann hat dann sogar Edelstahl genommen. Genutzt habe ich das aber bloß ein mal. Obwohl ich die Tops noch mit Safetys und Spanngurten gesichert hatte, das ungute Gefühl blieb. Ich habe das ganze Konzert lang nur auf die Tops geschaut.
-
Nein ist keine Einschlagmutter, ist wirklich eine geschlossenen Gewindeplatte. Eine für meinen Geschmack sehr zierliche.