Beiträge von matthias falke
-
-
-
Hallo.
Für Weiß ist vielleicht so etwas brauchbar.
http://www.americandj.eu/product_info.php?products_id=2600
Gruß Matthias -
-
Zitat von "Jobsti84"
Ich hätte noch 2
Denke die bekommt man aber sogar noch, müsste mal nachfragen.
Ich noch vier
Zitat von "Jobsti84"Finde die aber viel zu tief.
Ein Tot muss man halt sterben. Ich wollte so tief wie möglich trennen, muss aber fairer Weise sagen das die Laufzeitanpassung nicht wirklich gelungen ist. -
-
Wenn man sieht wie sich die Stativstange durchbiegt, kann man sich vorstellen was da für Kräfte auf den Stativeinsatz wirken. Ob das auf die Dauer gesund fürs Material ist, na ich weiß nicht. Nicht umsonst wird das Top in dem Video so hin und her schwappeln.
-
Hallo.
Also nach einem Jahr Einsatz als Boxenstativ für meine 50kg P2 sind bei meine Stiften keine Abnutzungsspuren zu sehen.
Den Zangentest hat das Teil auch gerade überstanden. Das die Stifte zeitweilig hängen stimmt, aber nur wenn diese unter Last sind. Kurz die Stifte mit der Kurbel entlasten, dann sollten sich diese leicht entriegeln lassen. Das einzige Problem was ich mit den Dingern habe, ist der sehr dünne Stift im Klappmechanismus der Kurbel. Eine ist abgefallen.
Ansonsten Preis Leistung eigentlich OK
Gruß Matthias -
Zitat von "Mike J."
Muss man jetzt zum Hacker werden, um Dateien von fremden Festplatten ansehen zu dürfen?
Schon geändert :oops:Zitat von "Patrick Gonser"Naja also ich würde da einfach einen Kasten aus Holz bauen da reicht ja auch Pressspan. wäre das nicht eine Lösung? Zudem kostet das fast nichts und man bekommt es überall.
Ich möchte keine Holzkasten, sondern etwas in dieser Richtung
http://www.foeoen.de/galerie/b003.html -
-
Na Du hast ja einen langen Arbeitstag :wink:
War glaube ich vor einem dreiviertel Jahr. -
Das schmerzt schon beim zuschauen. Wenn man sich dann noch überlegt das wäre vielleicht das eigene Material was man vermietet hat, steigt irgendwie der Agressionspegel, und die Bereitschaft zur Gewalt.
-
Hallo.
Die Probleme hatte ich auch bei zwei von den vier Par 56 (5mm LED) die ich bei Euch bestellt habe. Waren glaub ich immer vier oder fünf Dioden im Block (blaue) die bei Erwärmung ausfielen. Ursache ist eine von den Dioden, ist leicht zu Messen zur Not auch einzeln überbrücken. Nach deren Tausch scheinen die Teile zu laufen. Jedenfalls hat sich der Kunde, übrigens ein äußerst penetranter Kunde, Gott sei Dank nicht mehr gemeldet.
ASWO Bestell Nr.5728450 -
Visatonprodunkte verteibe ich seit ca. 12 Jahren, das einzige was mir da einfällt sie die Brandschutztöpfe, die den Kamineffekt verhindern soll. Aber diese Rearcover für 8 oder 10 Zolllautsprecher glaube ich nicht. Bei Conrad kann ich natürlich mal schauen.
Gruß und Danke -
Wenn es geht, dann hätte ich die Teile gerne so wie hier zu sehen.
http://www.janaudio.net/products/ -
Die von Intertechnik sind zu klein, irgendwelche Plasteschüsseln möchte ich nicht da sichtbar.
-
Zitat von "DJheini"
Warum nicht einfach irgendwelche billigen Kunststoffschüsseln aus der Haushaltsabteilung nehmen?
Für High End dann eben von Tupper oder Alessi.
Zitat von "madmax"Tja, früher hamm wir sowas selbergemacht aus GFK. Genauso wie Motorradhelme, -Verkleidungen, Radverbreiterungen...
Eben alles, was es nicht zu kaufen gab.
Ich habe jahrelang in irgendwelchen Kofferräumen und Türverkleidungen von Autos mit GFK rum geschmiert. Wenn mir eines dabei klar geworden ist, ich HASSE das Arbeiten mit GFK fast genau so wie tapezieren :
Also Selbsbau wollte ich mir in diesem Fall ersparen.
Gruß Matthias
PS: Vielleicht sollte ich noch dazuschreiben das die Teile sichtbar sein werden. -
Bei Monacor gibt es die Teile schon eine ganze Weile nicht mehr, für den Heimbereich hat Intertechnik noch zwei im Angebot.
Aber ich brauche die Dinger für ein ein großes Horntop, entweder vier mal acht oder vier mal 10Zoll. -
-
Hallo
Frage hier auch mal nach. Kennt jemand noch einen Anbieter für Rearcover.
http://www.janaudio.net/images/catalog…zed_pimg-62.jpg
Gruß und Danke