ich fahre mit einer gruppe hin, demzufolge habe ich eine gruppentageskarte...also komm ich mit der wie gewohnt wie letztes jahr rein?
Beiträge von tufkamifu
-
-
jetzt hab ich noch eine ganz dumme frage:
ich möchte am 15.03. zur messe nach frankfurt fahren...
fahr auch eigentlich nur wegen der pls hin und jetzt habe ich gelesen, dass auf diese messe nur fachbesucher dürfen...darf ich da dann überhaupt als "normalo" rein?
-
apropo prolight & sound 2008
hat wer einen schönen hallen bzw. aussteller plan welcher hersteller wo ist?
auf der homepage der messe find ich nix brauchbares.... -
-
die dynacord und die ev sind technisch gleich, optisch nur der farb und logounterschied...werden beide in straubing gebaut.
-
gute idee, aber wo? lol.... :lol:
-
da bräuchte man eigentlich garnicht lange suchen..war gerade der 3. fred von oben....
-
also meine ausgaben sind schon längst wieder eingenommen und kunden waren sehr zufrieden....
-
ich hab selbst die tx-1220 als party-pa im einsatz und nehm sie auch als zimmerlautsprecher her....sind in ordnung, bzw. ICH bin zufrieden
natürlich nicht das beste, aber für mich reichts, und das, ist das wichtigste, für MICH reichts, liebe PA'ler....
-
Hallo Zusammen,
auf der letzten Prolight&Sound präsentierte Saxon-Audio das System12 auf dem stand des BVD.
Weiß jemand mehr über dieses System? Preis? Qualität? Hat schon jemand damit gearbeitet???
-
nur mal so nebenbei...gibts einen link zu diesem besagten club???
oder hab ich da was verpasst.... -
hi, also für 600€ bekommst du warscheinlich nix brauchbares....vor allem nicht in dieser leistungsklasse...
aktives würd ich entweder zu HK LUCAS-Serie
http://www.hkaudio.com/products.php?ptype=ps&mode=katinfo&pk_id=22
oder bei BAND-AUDIO von HK
http://www.hkaudio.com/products.php?ptype=ps&mode=katinfo&pk_id=2
raten....günstiger bekommt man solche sachen von DAP-Audio, jedoch sind hier im Forum sehr wenig davon begeistert und ich persönlich hab sie noch nicht gehört, kann also nix dazu sagen.....
-
bei conrad gibts so etwas....ist jedoch nicht so groß, dass es für mehrere boxen reichen würde
Artikel-Nr.: 343056 - 62
oder link:
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/?~template=pcat_area&p_load_area=1312048~1&p_selected_area=1312048~1&zhmmh_area_kz=13&navi=mitte -
was vielleicht noch besser wäre ist, wenn du die dinger nicht ganz an die ecke stellst, also angenommen der raum ist 10m breit, würde ich sie so 2-3m von der ecke entfernt aufstellen, jedoch dann gerade ausgerichtet, wäre vielleicht noch besser, es sei denn du hast eine bühne...dann die variante, tops außen, subs an den ecken unter der bühne....
-
ich würd auch fast die variante 2 vorziehn, jedoch die tops dann beide richtung mitte aufstellen....
-
hallo zusammen,
ich hab schon seit 2,5 Jahren einen pmh3000
ich muss sagen, ich bin vollstens zufrieden! hab noch nie irgendwelche probleme damit gehabt!
kann ich nur empfehlen...!!!!!
PS: ich überlege zur zeit ob ich meinen pmh3000 nicht verkaufe, zwecks moderniesierung und erweiterung...
wie viel dürfte ich für meinen 2,5 jahre alten pmh3000 noch verlangen? 1a top-zustand, keine gebrauchsspuren, keine reparatur, nix!