Ok, das probier ich mal! Danke! ![]()
@ marcoboy:
Nich schlimm!
Das war mir nur so aufgefallen ![]()
Ok, das probier ich mal! Danke! ![]()
@ marcoboy:
Nich schlimm!
Das war mir nur so aufgefallen ![]()
Vielen Dank für die Antworten!
Dann werd ich mich mal bei meinem Fachhändler umhören.
@ marcoboy:
Ich finds nich ganz fair, das du es jetzt so darstellst, als wolle ich Freikarten. Ich habe lediglich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, dass man nich den vollen Preis bezahlen muss, da dieser für einen Schüler wie mich (+ Anfahrt vom Bodensee und Hotel) doch recht teuer ist...
Grüße Marc
Hallo,
ich habe eine etwas unortodoxe Frage:
Weis jemand wie man günstiger an Eintrittskarten für Freitag, den 03.04.09 kommt? Oder hat vielleicht jemand welche übrig? Ich wollte mit 3 Kollegen an dem Tag auf die PLS, aber die regulären Preise hauen einen ja echt um... ![]()
Wär gut, wenn ihr einen Tipp hättet ![]()
Grüße Marc
Oder weis vielleicht jemand eine Firma die PA-Sachen und/oder Endstufen repariert? Is auch egal wo :wink:
Wär echt super wenn Jemand was wüsste oder mir einen Tipp geben könnte :wink:
Vielen Dank!
Grüße Marc
Hallo,
ich habe,seit einer Weile, 2 ASA PVA-4500 mit durchgeknallten transistoren im Keller stehen. Da diese Endtsufen doch sehr gut und zuverlässing sind, würde ich sie gerne raparieren lasse.
Nun wollte ich frage, ob jemand eine Idee hat, wer diese Art von Endstufen noch repariert?
Am besten wäre natürlich eine Anlaufstelle im Bodensee-Raum, aber auch weiter weg liese sich sicher eine Lössung finden :wink: .
Vielen Dank im voraus!
Grüße
Marc