Für den Soundgridserver ist aber eine digitale Konsole zur Anbindung nötig. Für das Einbinden in einen analogen Tisch oder für den Fall, dass die Digitalkonsole keine kompatible Karte hat kommt somit der Server nicht in Frage.
Ich tobe mich in meinem System so ziemlich aus. Teilweise bis zu 16 Racks, wo auch einiges drin ist. Mit einem aktuellen Macbook Pro und ein bisschen feintuning ist das garkein Problem.
Erschreckend aber auch interessant ist, dass es am Ende doch auf Kleinigkeiten ankommt, wie im genannten Beispiel das Kabel.
Also geht wohl nichts über einen ausführlichen Test vor dem Livebetrieb.
Ich bin jetzt seit über 2 Jahren mit dem System auf großen und kleinen Baustellen unterwegs, vom Clubgig bis zum Festival und hatte noch nie einen Systembedingten Ausfall.
Daher kann ich nur jedem empfehlen, der sein Siderack verkleinern will ohne Abstrtiche zu machen, das mal auszuprobieren.
Schöne Grüße
Jonas