hab da zwar auch nicht so den überblick, aber ultraschall soll in ks sonst keiner das wasser reichen können. da gibts noch 2-3 andere und einen hi-end boxen & röhrenamp-freak. weist du wie der heißt??
Beiträge von akustikkoppler
-
-
die haben die installationen in den discos prigo und die nacht (ex stammheim) in ks gemacht. vieleicht hilft die das ja weiter...
-
die haben die installationen in den discos prigo und die nacht (ex stammheim) in ks gemacht. vieleicht hilft die das ja weiter...
-
solchen djs geb ich den mördermonitor für ganz taube :wink:
-
Zitat von "steffenK"
Also wenn bei mir ein DJ per Computer "auflegen" würde, würd ich ihn sofort rausschmeissen! Das ist kein können mehr. Warum fährt Michael Schumacher nicht Automatik??
Die Qualität ist per Inet geklauten MP3s auf jeden Fall schlechter, auch wenn es angeblich 192er Qualität ist. Liegt ja ganz in den Händen des Ins-Netz-Stellers.. Das hört man zunächst nicht unbedingt, aber bei gewisser Lautstärke schon. Wenn man bedenkt, wo da alles Unreinheiten reinkommen können: Verbindungen im Comp., im Inet, im eigenen Comp usw. So High-End kann man seinen Computer gar nicht bauen, oder habt ihr alle die Verbindungskabel direkt auf die Platinen gelötet??
Von der rechtlichen Seite ganz zu schweigen...was bist du denn für ein*****er??????????????? ich lege seid 2 jahren PROFESSIONELL mit mp3s auf -> richie hawtin (ein bestimmt ganz unbedeutender dj...) legt NUR NOCH damit auf. bei einer 320er (schonmal gehört??) ist der unterschied zur cd oder zur platte live nicht zu hören! von der dynamik mal abgesehen, dafür kann man sich den compressor sparen. wenn alle leute sooooo denken würden, würden wir heute noch von baum zu baum springen, mit evolution hat das nichts zu tun.
ich kann mir den hänger für die 20 plattenkisten sparen, die auf meiner platte sind.
ich wurde niemals rausgeschmissen oder es hätten sich leute beschwert!!! vielmehr steht jedesmal eine traube menschen HINTER mir um mein tun zu beobachen. habt ihr schonmal einen dj gesehen, der BEIFALL bekommen hat???? hab ich. -
tomcraft hat mal von nem freund von mir für 90 min auflegen 8000 dm (in bar !) + 2 flaschen irgendeinen wiskey und 2 saubere gläser gekriegt(ohne scheiß, sonst wär der nicht gekommen...)
bei charts-djs ist meine schmerzgrenze bei 50 €/std, bei underground sind gagen für 150-1000 € für ein set üblich. -
danke, jetzt kenn ich schon 4 weitere möglichkeiten. da mein haus und hof-musikladen leider nur die beta 58 da hat, werd ich mich wohl auf die reise machen müssen... kennt jemand einen checker, der die audix, audio teknika und milab im großraum owl da hat?
-
die alten sm58er find ich auch eher dürftig, mein bekannter meinte mit neu die beta serie. gerade hab ich was vom audix vx-10 gelesen... ich möchte mehr klasse als masse, rockende ins-micro-furzer-hardcorer kriegen eh die akg37er.
-
hi,
ich such noch fundierte anregungen für ein gesangsmicro für live und homerecording, bei dem ich lange nicht den wunsch habe mir was besseres zu kaufen. das neumann ksm 105 find ich nicht schlecht, gibts da noch was anders? ein bekannter meinte, dass das neue shure sm58s mindestens genau so gut klingen würde. wären halt 5 zum preis von einem neumann... was meint ihr?
-
ich find die powersoft digam nicht schlecht. bis zu 2x 3,5 kw, 2 ohm stabil (echt, brennt nicht) und nur auf 1 he 9,5 kg leicht. http://www.powersoft.it
-
hi,
check mal http://www.foeoen.de. uns sagen ständig djs (!) und türken (!) das wirs leiser machen sollen... sonst hat sich kling & freitag bei d'n b recht gut gemacht, ist aber wahrscheinlich zu teuer. turbosound soll auch gut rumpeln, habs aber noch nicht selbst gecheckt.
-
Zitat von "Homerjs"
Also für DJ s kann man die Sony MDR 500 bzw 700 Empfehlen . Sind gut Laut , halten viel aus ( max 3 w) , haben Klappbare Ohrmuscheln (gut für "Einohrmixen" .
Habe sie selber und haben noch alles ausgehalten bis jetzt.
MFg Stefan
meinen 500er hab ich nur mit ner nacht auf meinem heizlüfter totgekriegt :wink: sah echt gut aus... würde mir aber heute den 700er kaufen
-
hast du die tt im case? ists mit dem koppeln schlimmer alsn 1210er? weil laut wirds schon...
-
hast du die tt im case? ists mit dem koppeln schlimmer alsn 1210er? weil laut wirds schon...
-
Zitat von "tourlight"
ja es steht drauf das heist aber noch lange nicht das der dj damit umgehen kann geschweige das er weis was es bewirkt wenn er an den reglern dreht auser das er sieht das alle seine led im roten bereich sind und er das gut findet und denkt das es so sein muß sorry das ich es so krass schreibe aber es ist halt so darum geht bei uns auch keine anlage ohne prozessor mit limiter raus
gruß klausmich scheißen gehirntote dj's regelmäßig an warum ich NICHT bis in den roten bereich aufdrehe.... .... ... ...
-
hi,
es gibt noch gute asio-karten von marian. ich hab die marc8midi, bin sehr zufrieden mit der latenzzeit und den 24bit/96khz wandlern. die mark4midi kostet ca. 220 €. leider keine treiber für linux und mac os...
-
ich finde das djmag ist umfangreich schließt eine lücke im markt! die leute zahlen die 5 €, da leider fast alles in der szene überteuert ist...
-
ich finde das djmag ist umfangreich schließt eine lücke im markt! die leute zahlen die 5 €, da leider fast alles in der szene überteuert ist...
-
Zitat von "stocky"
WENN eine Party schlecht ist, liegt das an einem schlechten DJ oder an den Bierpreisen.
bitte kauf dir nur noch pioneer.

-
Zitat von "stocky"
WENN eine Party schlecht ist, liegt das an einem schlechten DJ oder an den Bierpreisen.
bitte kauf dir nur noch pioneer.