geht ganz brauchbar - man muss bedenken dass es die ja auch fast geschenkt gibt.
amping minimum 1,5 kW pro bass sonst geht da gar nix kommt auch auf dei speaker an (normal galbue EVX die gerade noch so brauchbaren von electronoise) wenn da MT drin sind dann gute nacht ...
ohne eigen EQing geht gar nix wenn man das beachtet kommt druchaus akzeptables raus wenn auch der bass etwas klirrbehaftet ist - besser als andere billigstanalgen ist das auf jeden fall
Drum´n´Bass mit HK Audio R-Serie
-
-
amping der deltamax war leider etwas unter den von tbf geforderten 1,5kw / box. es liefen im bass jeweils eine crest 8001 / 2 boxen, damit liess sich schon durchaus was anfangen
, 4 stacks waren für ca 300 ausreichend. amping der topteile war ebenso crest. -
Zitat von "Carm"
amping der deltamax war leider etwas unter den von tbf geforderten 1,5kw / box. es liefen im bass jeweils eine crest 8001 / 2 boxen, damit liess sich schon durchaus was anfangen
, 4 stacks waren für ca 300 ausreichend. amping der topteile war ebenso crest.Ich hatte als Amping auch die Crest 8001, da das System aber schon ziemlich sehr alt war denke ich das da keine EVX Bässe drin waren und mit dem EQing im Bass war ich wie gesagt sehr vorsichtig da ich keine Lust hatte dem Verleiher 'nen Satz Reconekits zu spendieren.
Hab aber trotzalledem in dem kleinen Raum die Controller bis zu 0dB gefahren und es war irgendwie nicht so das wahre. Und das bei 4 doppel 18" Bässen. Ohne da was im Bassbereich mit dem EQ zu machen ist das System für elektronische Musik 'ne Katastrophe, ausser der Schlagzeugdrum kommt aus den Subs nämlich sonst nichts ordentliches raus. -
Zitat von "Kai"
Du hängst scheinbar zu viel bei Fourmusic ab...!?!
lol.. weiß ich nicht, kann sein =)
auf alle fälle haben wir die pa´s für die drumandbass parties immer von for music gemietet... -
hi,
check mal http://www.foeoen.de. uns sagen ständig djs (!) und türken (!) das wirs leiser machen sollen... sonst hat sich kling & freitag bei d'n b recht gut gemacht, ist aber wahrscheinlich zu teuer. turbosound soll auch gut rumpeln, habs aber noch nicht selbst gecheckt.
-
also die deltamax bässe dml2281 gibts imho ausschließlich mit den evx-bässen. es gibt noch ne "mtl-2" die auch oftmals als deltamax verkauft wird die ich aber selbst noch nie gesehen hab... von daher keine ahnung was da drin ist. vom namen her tippe ich mal auf ne halbe mtl-4 und dann wäre ja dl18mt drin
@ akustikkoppler: föön ist durchaus bekannt, kling&freitag hab ich schon hatte ich schon für dnb ->eintonbass, es war einfach nur "laut". musik war da nicht mehr zu hören.
turbosound ist auf jeden fall was feines - nur hat das hier keiner, das alte sowieso nicht...
-
Da Kann ich dem Akstikkoppler doch nur zustimmen!!!

Und nicht so :o der ist von alleine auf das zeug aus Solingen gekommen.
Achja habe auf der Vision Parade Bremen den DnB Wagen gemacht mit 6x Doppel18 Horngeladen und 4x Koax Topteil aus Vortex Amps.
Ging ab wie Schmitts Katze.
-