Zitat von "hell&dunkel"
Öh, das Schloss an sich war aber nich vorher auf dem Bild - oder?
Zitat von "hell&dunkel"
Öh, das Schloss an sich war aber nich vorher auf dem Bild - oder?
Das einzige was ich dir sagen kann ist das das Teil schon ordentlich aussieht, habs selber gesehen, robuste verarbeitung und immerhin 1,5kW (wieviel da wirklich rauskommt ist nochmal ne andere Geschichte^^). Überlege auch an dem Teil....150€ ist ja fast nix! Hat DMX In&Out...
Gruß,
Nils
Hier einfach mal schlau machen ![]()
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=55125&highlight=gew%E4hrleistung
Gruß,
Nils
Zitat von "Dieter ferdi"Also ich habe den Derby von Lightmaxx..
Unseres hat damals 2 Minuten gestunken und dann wars auch schon gut. Wird heiß aber da schmilzt nichts oder sowas. Das vom T wird auch nich viel anders sein..China eben.
Gruß,
Nils.
Zitat von "Wiethaler Wolfgang"st 1 Jahr und 3 Monate alt, sollte also noch Garantie drauf sein.
Falsch! Noch 1 1/4 Jahr Gewährleistung, d.h. du musst dem Hersteller beweisen das es sein Fehler war und der nicht erst bei dir aufgetreten ist... Informier dich am besten mal drüber.
Gruß,
Nils
Die ganzen China-Firmen stellen doch (fast) alle das gleiche Zeug her...obs nun Eurolite von Steinigke oder HQ-Power von Velleman ist...
Ich habe den TS-7b schonmal gegen andere Scanner angeguckt, die mit 250W ELC tun sich kaum was, aber sind sehr schwach vom Lichtoutput, das solltest du wissen! Wenn du damit klarkommst darfst du nie einen TS255 daneben sehen....DER hat ein gutes Lichtoutput (logisch - 250W MSD), daneben kann der TS-7b nur Gelb und kein weiß...Und setzt sich durch normale Kannen kaum durch, und ich denke das ist sehr wichtig. Klar hat Eurolite eine verdammt miese Quali, aber solange man ordentlich damit umgeht kann man die Teile schon verwenden...
Gruß,
Nils.
Dachte mir das das kommt
Das lässt einen nur die 4 Out Channels nicht einstellen. Daran liegts nicht, habs ausprobiert...
Wie gesagt, man muss (fast) alle Knöpfe 2 mal drücken um sie zu aktivieren.
Gruß,
Nils
Ja dann bau dir doch die PS12 (oder kauf Fertiggehäuse) oder eben die LMT (SuFu)....krank
ich würde max. 2 Viecher und 1 ARLS im Partykeller haben...Naja
Gruß,
Nils
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Sido - Der Neger :roll: B-Tight, nicht Sido ;P
Alex C. ft. Y-Ass -Du Hast Den Schönsten Arsch Der Welt
Scooter wird auch immer gespielt
wo feierst du denn bitte Karneval??
Zitat von "elefelle"Von wem war das gleich nochmal?
Ähm, Mickie Krause? Das erste zumindest... Btw: Reißt die Hütte ab!
Zitat von "Slaid"
- Das Rote Pferd (Von Markus Becker ft Mallorca Cowboys...)
PS: Hat einer einen Tipp für den "Karnevals-Klassiker 2008", wie letztes Jahr "Ein Stern" und "Wenn nicht jetzt, wann dann" ??
Gruß,
Nils
Hi, danke für deine Einschätzung! Wenn ich mehr Geld hätte.... ![]()
Wenn ich das hier erstmal beseitigen könnte wär's schon gut (BCD ist ja hauptsächlich nicht für mich sondern für den Verleih.)
Zitat von "Nils Kristiansen"
1. Problem: Die Tasten des BCDs. Man muss (seltsamer Weise alle bis auf 3 oder so) sie immer 2 Mal drücken damit sich die Software reagiert. Die Anzeige der Lämpchen ändert sich, aber die Software erkennt das erst nach dem 2. mal drücken. SEHR umständlich (ich meine das war die ersten Minuten Stunden noch nich so.
Gruß,
Nils
Zitat von "Erik"
Edith meint: RTFM und SuFu
Recht haste! ![]()
Mal abgesehen wie du an eine PA kommst wenn du wirklich GAR KEINE Ahnung von der Technik hast, was hast du denn überhaupt vor?
Wenn du einfach 2 Tops im Stereo-Betrieb an deinem Amp betreiben willst dann stell auf STEREO, für EINEN Sub solltest du den Amp BRIDGEN, weil er dann doppelt soviel Leistung bringen kann (vorrausgesetzt der LS verträgt das).
Ansonsten hat Erik alles gesagt. RTFM (ich freu mich schon drauf wenn er fragt was das ist ;P)
Warum bin ich immer so langsam im Abschicken?? :twisted: :cry: :wink:
Gute Nacht,
Nils
Zitat von "Fischback"die blitzen wild durcheinander.
selber schon ausprobiert als wir paar Bäume so in szene setzen sollten.
Zitat von "Constantin Oberrath"
Nen sehr schönen effekt erhälst du wenn du die kette dann auf nen Dimmer legst. dadurch kannst du die frequenz nen bisschen beeinflussen. wenn du runterdimmst dann blitzt es bei gleicher helligkeit eben nicht so oft!
Was denn jetzt?
Gruß,
Nils
Ein Stückweit hast du ja recht...
allerdings glaube ich nicht das man an sowas an erster Stelle denkt. Anzuhalten um zu gucken ob da vlt Jemand in Gefahr ist oder ob man helfen kann wäre schon besser!
Gruß,
Nils
Will jetzt nichts falsches Sagen, aber: Partykeller, Pegel, Amp benötigt...warum nicht Viecher bauen? 2x30W-Monoamping einbauen, fertig ![]()
Gruß,
Nils
Ist von den Höhnern.
Man könnte doch mal lieber etwas strukturierter Lieder sammeln, bzw davon die TopTen erstellen, sonst bekommt man statt ihr unzählige Wiederholungen ![]()
Gruß,
Nils
Um mal zum Anfangsthema zurückzukommen: Ich hab den AA gehört neben dem TA2400 und dem LDPA, daher kommt auch Alex's Wissen... :lol: :roll:
Naja, Preis/Leistung würde ich zu einer AA VLP-2500 tendieren, lieber als der TA, man merkt den Unterschied. Den zum LDPA eben auch, aber der kostet soviel wie 2 Tamps und für den Preis der AA (400€) hab ich schon ne gebrauchte Mistral4000 gekriegt die um Einiges be/ässer ist.
PS: Proline hab ich nie gehört, aber der hat auch schon 3HE und wiegt einiges mehr...für mich isses schon kompliziert 2 China-25kg-Amps im Rack zu tragen, alleine geht das nicht.
Gruß,
Nils
Hast du Glück das das "Lämpchen" da schlussmacht wenn du dein Pult über 0db fährst. Sonst hättest du jetzt nur noch eine Box, überleg doch mal, richtig sein kann das doch nicht, oder?
Gruß,
Nils
Zitat von "Dieter ferdi"
Brings: Poppe,Kaate, Danze
Paveier: Schön ist das Leben
Höhner: Ohne dich geht es nicht
Bläck Fööss: Am Bickendorfer Büdchen
Scheiße ist mir das peinlich die vergessen zu haben
![]()
PS: Peter Wackel - Joana (Du geile Sau)
Gruß,
Nils
+
Ein Stern.... :grin:
Hey Kölle! Du bes e Jeföhl
1 FC Köln Hymne
Viva Colonia (Da Simmer Dabei Dat Is Prima)
:grin:
De Höhner - Dat Künne Mer Och
De Hohner - Wenn nicht jetzt, wann dann (Handball WM Song)
Sound Convoy - Hey wir woll'n die Eisbären seh'n
De Höhner - Ich ben ne Räuber
De Räuber - Kölsche Junge bütze joot
De Boore - Rut sin die Ruse
ich zähl Mickie Krause & Co. auch eher zu Malle-Mukke als Karneval!
PS: Bin wahnsinnig gespannt was dieses Jahr der Hit wird (wie letztes Jahr "Ein Stern")
Kölscher Karneval über alles ![]()
Gruß,
Nils.