Sorry, war ein schreibfehler. Meinte natürlich Milos. Und wie schon gesagt, handelt es sich um 4-punkt! (Milos Traverse F34 ).
Beiträge von pierre strubelt
-
-
Wobei der Unterschied ja eigentlich ist, ob es eine Beleuchtung nur für die Eröffungsfeier ist, oder eine festinstalierte sein soll, die da dann ewig hängt. Denn bei ner Eröffnung würde ich nicht nur Tageslichter einsetzen..
-
Das interessiert mich jetzt aber auch mal!
Und zwar bin ich gerade dabei mir Traversen zu ordern. Hab ein Angebot von 2001 und 2004 produzierten 2m - 4 Punkt Truss bekommen. Von Milano. Zu der Belstaung die es bei uns erwarten wird:
auf einer 8m Strecke bestehend aus 4x2m hängen:
4x Martin Mac 250, max. 6 x 4er Bar Par 64, sowie zwei HK - Tops 15".
Würde es da probleme geben oder sind da noch genug Leistungsreserven vorhanden? -
[quote="LightFaden"]Wie reden schon von dieser Kistequote]
Na das Teil ist ja mal echt der Hammer. Hab damals das Turmspringen leider nicht gesehen. Hab sowieso solche MH´s mit LED Kranz noch nicht gesehen. Scheint bisher nicht weit verbreitet zu sein. Wobei ich es wirklich gerne mal LIVE sehen würde...
Ob Neumann & Müller sowas im Verleih hat?
-
Naja, das wird wohl eher weniger der Fall sein. Und wenns es mal rein angenommen doch nötig sein würde, dann muss man eben sehen dass man es findet, bzw sonst eben alles mietet.. Aber gibts da keinen Standart?? Auf jeden Fall denken wir an schnellverschlüsse, doch das ist üblich, oder?
-
Ne, leihen is ni! Wollen uns was eigenes Zulegen.. Hab schon gesehen dass 2m grob 180 € Kosten... Günstiger, ohne große Qualitätsverluste is ni, oder?
-
Hallo,
im SUCHE Bereich hab ich bereits einen Eintrag. Doch unabhängig davon würde mich mal interessieren, was man da empfehlen kann..
Im PA-Forum hab ich auch mal gefragt. Mal sehen ob die Tipps geben können...
Hab den Verleiher schon gefragt ob er noch etwas loswerden möchte, aber hat er leider zur Zeit nicht..

-
Hallo,
wir sind gerade dabei uns ein eigenes Trusssystem (wird das jetzt echt mit 3x "S" geschrieben?? :shock: ) zuzulegen. Wir haben schon 2 Lifte, welche wir echt günstig gebraucht von nem Verleiher bekommen haben. Nun sind wir auf der Suche nach geeignetem Truss.
Und zwar benötigen wir 4x2m Truss, sowie 1 x 1m Truss. ALs 4 - Punkt.
Kann da jemand was günstiges, Ausreichendes Empfehlen?
Ans Truss kommen: 4x Mac 250, 2x HK - Top 15", sowie MAX 4x4er Bar.Wenn jemand was gutem Empfehlen kann, was ausreichend und günstig ist. Bitte mal melden!

Viell. möchte ja auch jemand was aus seinem Trusslager loswerden ...

-
Oh ja! Vor allem weiß man dann auch, wie die Teile klingen werden!
Denn unser "Otto - Normal - Rote LED - Am - Mixer - nicht - interessier - DJ" wird die Anlage, die sowieso schon klingt wie Blech, noc so getreten haben, dass man jetzt quasi bei jedem Bass meint, ein winseln der Box zu hören, die einfach nur um Gnade bittet :grin: -
ja. Da lach ich mich auch immer tot. Diese supertollen 60.000 watt lautsprecher fuer 50 €... Ob da wirklich jemand drauf reinfaellt???
-
Aber mal ohne mist: Wäre so ein Ravland - Eurolight - Eiscurling nicht mal wirklich ne geile idee?? *nachdenk*
-
?? Werden bei myvideo Videos erst überprüft? Wahnsinn.
So, zurück zum Thema. Also mir gefallen solche Teile eigentlich weniger.
Aber scheint mal ein Gerät mit einer guten Sound 2 Light - Steuerung zu sein, oder??? -
ja, is wirklich geil, aber eben alt. Naja, wenns mal bisschen öde wird während der VA...
Edith flüsstert mir eben ins Ohr, dass man das Eiscurling auch mit nem Mac 2000 machen könnte, dann stimmt das Verhältniss wieder :-p
-
Was hat das physikalische Faden von Steps mit den physischen FADERN am Pult zu tun?

Aber ich bin auch überrascht dass es hier noch so zahm zugeht..
Wann wohl der Heini mit dem bekannten Vorhängeschloss kommt???
-
Natürlich wäre es, wenn ich irgendwo beschäftigt wäre, ein Kündigungsgrund. Doch wer so blöd ist und es mit Material des Chefs macht, is selber blöd. Aber: Es gibt Leute wie mich, die haben sowas zu hause! Und wenn ich mir da mal einen ausm Keller hole....

Edit:
Außerdem wäre Mikro - Weitwurf nicht so schön. Ist ja kein so hoher Wert wie ne Wackellampe

-
Zitat von "Mahoni"Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß
So geil! Hät ich auch mal Lust drauf! :grin:
-
Naja, Ohne Einladung bringt das ja wohl mal gleich NULL!
-
Seh ich auch so.
Als Tipp:
Um Farbverläufe zu erstellen, machste ne Szene mit mehreren Steps.
step 1 : rot
Step 2 : Blau
Step 3 : Lila - Schwarz Karriert, was weiß ich.Dann musst du einfach die steps "faden" lassen", nicht "snapen"!
Also einfach die Fadezeit auf 1 sekunde, oder so... -
-
<OT AN>
Wenns noch reinpasst!

<OT AUS>