Italy Serie?
P.S. Guten Morgen
Italy Serie?
P.S. Guten Morgen
Das hat damit zu tun das ich immer auschau nach solchen Dingen halte.
Du bist PA-Süchtig, wenn...
... du versuchst dein Sportabzeichen in den Disziplinen Kabelwickeln, Kistenschleppen, 100m-Sackkarrenslalom und Traversenklettern zu machen
Grunz Stefan
Zitat von "Mahoni"Du bist PA-Süchtig, wenn...
... du versuchst dein Sportabzeichen in den Disziplinen Kabelwickeln, Kistenschleppen, 100m-Sackkarrenslalom und Traversenklettern zu machen
Grunz Stefan
Piepe hochsprigen und (Micro Stativ) Teller weitwurf natürlich auch :grin: ![]()
Zitat von "Mahoni"Du bist PA-Süchtig, wenn...
Grunz Stefan
traversenklettern kenne ich...mach immer wieder spass...-als rigger könnte man noch:
-LA wettklettern
-MH Koerling oder so
-Mischpult eraten und so wre auch fein ![]()
wenn man seine hifi lautsprecher sind mit spanngurten sichert ![]()
Zitat von "Everest2002"
-MH Koerling oder so
:lol: :lol: :lol: :lol:
...stelle mir das grad bildlich vor :grin:
Da gabs irgendwo ein Video zu dem MH Koerling. Schreibt man das so?? kenn mich danicht wirklich aus ![]()
Zitat von "LJbigFISH"Da gabs irgendwo ein Video zu dem MH Koerling. Schreibt man das so?? kenn mich danicht wirklich aus
http://de.youtube.com/watch?v=8F730UEpkrI&feature=related :wink:
haha, wie geil :grin:
Um kurz nochmal das Thema "Derby bei Star Ship Troopers" aufzugreifen:
Die können froh sein; bei "Raumpatrouille Orion" mussten die Weltraumhelden noch mit Bügeleisen und Wasserhähnen auskommen:
http://www.tvspielfilm.de/news/specials/…n?object_id=942
Zitat von "Mahoni"Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.![]()
Gruß
So geil! Hät ich auch mal Lust drauf! :grin:
Zitat von "Pierre Strubelt"So geil! Hät ich auch mal Lust drauf! :grin:
wäre für mich ein ganz klarer Kündigungsgrund, das ist einfach nur infantil
und zeigt die Geringschätzung gegenüber Sachwerten ![]()
was kommt als nächstes ? Microfonweitwurf?
Natürlich wäre es, wenn ich irgendwo beschäftigt wäre, ein Kündigungsgrund. Doch wer so blöd ist und es mit Material des Chefs macht, is selber blöd. Aber: Es gibt Leute wie mich, die haben sowas zu hause! Und wenn ich mir da mal einen ausm Keller hole.... ![]()
Edit:
Außerdem wäre Mikro - Weitwurf nicht so schön. Ist ja kein so hoher Wert wie ne Wackellampe ![]()
Zitat
Außerdem wäre Mikro - Weitwurf nicht so schön. Ist ja kein so hoher Wert wie ne Wackellampe
Dann googel mal nach Neumann Micros,
wir hatten neulich eins für Montserat Caballé mit, das war für 10.000€ versichert!
http://de.youtube.com/watch?v=SNvTa7P_mdQ&feature=related :grin: Man hat ja sonst nix zu tun...
das kenne ich schon aber trotzdem sau geil :grin: :grin:
ja, is wirklich geil, aber eben alt. Naja, wenns mal bisschen öde wird während der VA...
Edith flüsstert mir eben ins Ohr, dass man das Eiscurling auch mit nem Mac 2000 machen könnte, dann stimmt das Verhältniss wieder :-p
.. dann eher mit der Varilite ... die würd das warscheinlich sogar überleben.
Davon schnallt man sich halt 3 unter den Arm und geht los... Mac 2000 .. stolpert schon beim 1. Versuch ![]()