Hallo,
also ich weiß beim SBA-760 nicht so recht. Der Bass hat aus heutiger Sicht wenig Tiefbass und auch wenig Power. Er klingt sehr sauber und ist klein, aber gerade das mit der Größe wäre ja offenbar egal gewesen. Es spricht auch unter professionellen Umständen aus meiner Sicht nichts dagegen, verschiedene Systeme zu kombinieren Die üblichen Verdächtigen wären sicher die RCF Bässe, die zumindest viel Dampf bieten. Ich bin jemand, dem dieser Bandpasssound zu ungenau ist, aber hier gab es schon ellenlange Threads mit unterschiedlichen Ansichten. Sicher neuerdings immer noch erwähnenswert - weil zu Unrecht noch gar nicht so verbreitet - ist der aktuelle EON Sub. Den halte ich für das, was er leistet, für extrem preiswert, gleichzeitig ist der sehr leicht. JBL hat auch einen sehr guten Ruf selbst oder herade bei nicht professioneller Leihkundschaft (die sicher oft als kundenkreis für solche Anlagen in Betracht kommt). Unter dem Strich halte ich eigentlich keine dieser Aktivkisten mit integrierter Weiche für hochprofessionell. High End Systeme zielen aber auch auf einen anderen Kundenkreis, und die gebotene Qualität des JBL ist wirklich in Ordnung.
Viele Grüße
Tobias Kammerer