Also ich hatte mir damals überlegt ne Camco DL zu nehmen, war mir letztendlich doch zu schwer. Sonst aber sicherlich nicht die schlechteste wahl. Da kommt wirklich was raus und dazu Made in Germany. Sonst auch noch serh interessant in diesem Bereich: Redrock Modus M15.0 bzw KMT DC15. Die sind sogar deutlich leichter.
Beiträge von uchris
-
-
Limmer wären wohl auch eher nen schritt in die falsche Richtung. Da gibts hier deutlich bessere Vorschläge. B1 gefällt mir auch sehr gut und wäre dann auch von Nexo. Wahrscheinlich für dich wirklich die beste Lösung!
-
Dann guck dir vllt wirklich mal die PW410H von Audio Zenit an. Vom Gewicht her auch nicht mehr, Leistungsmäßig im Stack ordentlich und Der Preis sollte sogar deutlich niedriger liegen.
-
Schnell & Präzise? Audio Zenit PW410H ?
Was gibts sonst noch für Bedingungen? Preis/Größe/Gewicht?
-
Also günstige, aber dennoch gern gesehene Gate Alternative wird hier oft das Glockenklang-Gate empfohlen. Habe ich selber auch und bin zufrieden mit.
-
leuchten die vllt im Takt anderer LEDs? Oft ist es so, das man das Leuchten anderer LEDs (dadrunter z.B.) auch in andere LEDs sieht, da im Gehäuse keine Blende zwischen den LEDs ist.
-
-
Naja, bei vielen Metalbands ist es halt so, dass man das dort alleine wegen der Gitarrenamps keine Gespräche mehr hören würde
-
Ich höre die Leute sich da unterhalten. Respekt, wie hast du eine Metall Band sooooo leise bekommen?

-
Ich meinte die detaillierte Fotos der Innenansicht, wie sie Tamaris wohl mal gemacht hat

Aber danke für den Hinweis :wink:
-
Ja, wie gesagt, Geld war leider keins da..... und selber noch drauflegen für Licht, wollte ich dann doch nicht.
Das ist dann das Problem, wenn man sich auf Ton speziaisiert

Ton war dann aber doch auch für die schwarzen Lautstärke-/Bassfetischisten fast zu überdimensioniert

-
Gibt es irgendwo noch die Fotos von der Studio-R? Tamaris' Seite scheint ja nicht mehr zu existieren.
-
Ich will auch mal: http://www.youtube.com/watch?v=u4HNKQp-itg
Ist zwar jetzt schin bisschen älter, aber naja.... Ne Band hat gefilmt.....
Zum Licht:
Licht habe ich selber nicht (mache nur Ton) und Geld für Licht war auch keins da.....Zum Ton:
PA-Audio Zenit 2xND15, 4xNDW15
Pult: Phonic Firewire Pult (sollte ursprünglich mitgeschnitten werden)
Monitor: 2x PA302A (hat sich keine beschwert, als Monitor oft akzeptabel)
Bisschen Siderack krams, usw....., das üblicheIch muss definitiv mal mehr Fotos von den größeren Sachen machen.
-
Für 4 defninitiv Redrock Modus M 15
stimme ich zu.4 gehen auch, dann aber nicht mit voller Leistung.
-
Yamaha ist hier schon mal gefallen. Hatte mit den C irgendwas IV in der 10" und 12" Variante schon Bekanntschaft gemacht. Für den Preis recht ordentlich.
-
Großen Dank mal an AlphaC, dass du dir mal die Arbeit gemacht hast hier alles zusammen zu Fassen. Auch wenn ich eher Physik studiere (die Technische Seite) würde ich dir da jetzt vollkommen zustimmen, was der BWLer dazu zu sagen hat.
Endlich hat es mal einer auf den Punkt gebracht Danke!
-
Naja, nur weil Rolls Royce z.B. weniger Autos als BMW verkauft und weil die oft längere Lieferzeiten für die individuellen Kundenwünsche haben ist es noch lange nicht schlechter....
Also wenn man auf naturgetreue Wiedergabe steht würde ich dem Audio-Zenit System ganz klar den Vorzug geben. Bin auch von kleineren Systemen verblüfft, wie gut das funktioniert.
-
Ich habe sie schon hören müssen..... wie oben beschrieben und "weiß" daher, wie schlecht sie klingt.
Also da gibt es wirklich deutlich besseres für den Preis!
-
Nur mal so aus Interesse, darf man fragen welche Uni?
-
Grausam.... absolut grausam muss ich sagen.... Habe sie vom Kollegen mal des öfteren hören müssen. Richtig ekelig kreischend. Da bist du mit ne MT1514 bei weitem! besser dran.
Es gibt genügend Alternativen, die ich dir eher empfehlen würde.