Also Danke an alle hier ,habe sogar noch die Option mehere nachordern zu können, ick hab echt 'n Schnäppchen gemacht nur 90€...ist doch 'n Witz für so ein Sahnemikro....Ick behalte mein e935 aber trotzdem. für mich zum Reinschreien,.nur meine Sängerinnen haben dann eben früher Weihnachten:-)
manuela das mit dem Schalter ist fixiert, ohne Schraubendreher kann da ja keiner mehr was verstellen...
Beiträge von frank bindig
-
-
Danke na ist ja mal was erfreuliches hatte es gestern abend das erste mal in Verwendung on Stage kann aber beim besten willen keinen schwachen Pegel feststellen (naja meine kleine liefert auch genug Input)der Klang ist unglaublich Präzise fast wie ein Kondenser...nicht zu vergleichen mit den Möhren meiner Firma wie SM oder beta58 ...noch irgendwelche Tips...das mit dem Schalter finde ich nicht störend...der wird fixiert und gut ist!Werde ich also nicht schief angesehen wenn ich dieses Mic irgendwo auspacke weil sieht irgendwie schon ein wenig (Schlager:->) aus...
-
naja von wann meins ist kann ich leider nicht sagen ist aber fast unbenutzt laut aussage des verkäufers und aus den frühen 90ern...das mit dem pegelanheben habe ich noch nicht bemerkt,,,bei sennheiser gibts ja aktuell nur die md431 mk 2 und diese kostet ja nicht umsonst 369€
-
Naja genau das hab ich ja vermutet... also mein Einsatzgebiet wär Rockcoverband Backingvocals Weiblich laute stimme In ears leise bis mittellaute Band....und zweiter einsatzzweck wäre MetalBand Höllelaut Klassische Trällerelse Also enormer Pegel... ist das mit diesem Mic machbar bis jetzt war sm 58 nie mein Geschmack deswegen habe ich schon das e935 und finde es super aber ick dachte es geht noch optimaler...DANKE im Vorraus
-
Nutzen genau so ein Setup aber eben noch mit der alten Sennheiser Serie, In ear in Mono stellte für die meisten Anwender bis jetzt kein Problem dar (Monitore an der Bühnenkante geben ja auch nur Mono wieder)...Bei sehr geschlossenen Systemen (unsere Sängerin hat orthopädisch angepasste) gebe ich n bisschen mehr Ambience mit dazu und gut ist, schade ist im Mono Betrieb ja nur das die VocalFX nicht so schön breit klingen aber eben lieber so als höllenlaute furztrockenen Monitore.
-
Bitte hier nochmals um Antwort besitze seit kurzem dieses Mic kann mir hier jemand evtll. mit Erfahrungen weiterhelfen...BITTE BITTE
-
Moin kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit diesem Mikro mein Einsatz Frauenstimme Klassisch aber laute Metalband+ Sängerin leise Coverband
-
naja schön und gut nur leider kann ch ja ohne das passende Kabel das das Netzteil mit dem Pult verbindet überhaupt keinen Strom fließen lassen um zu sehen ob hier überhaupt noch etwas und in welcher Qualität etwas funktioniert?Würde mich freuen das Ding trotzdem irgenwie zum Laufen bringen zu können!Habe bis jetzt von alten Englischen Pulten gerade Midas nur das Beste gehört aber bis jetzt immernoch nicht mit so einem Dinosaurier arbeiten können!Mastersektion Gibts gleich in ein paar Minuten da muß mir mein Kollege wieder helfen...der macht aber gerade Mittagspause
-
Also Die Auxausgabewege sind nicht mit einem EQ versehen die Inputs alleding schon auf den ist eine schaltbare Vorwählfrequenz im Mittenbereich!Gleich werden mal 2 Bilder hochgeladen !
-
Also danke für soviel Interesse, Die Bezeichnungen der einzelnen Züge sind sehr unterschiedlich! 2 Züge sind mit Pr40M,28xPr04M,1 x cm22M,1x22M,10 x PR 10M, und 10 x sm 01!...ja das Pult hat in den Kanalzügen keine Fader nur Potis und Unmengen an Kippschaltern...Nur die ( Master) Auxausgabewege sind als Fader ausgelegt!Zudem hat das Pult eine große Meterbridge wo die Die 10 Auxausgabewege angezeigt werden ...helft mir
-
Moin gaaanz wichtige Frage an alle!!! habe seit kurzem ein Monitormischpult der Marke Midas Modell pr 01 M...dazu bekommen hab ich 2 Große Netzteile nur fehlen mir die Verbindungskabel, würde das Pult schon gern für die Festinstallation als Monitorpult nutzen aber dafür würde ich es natürlich gern vorher ausprobieren. Kann mir hier vielleicht irgendjemand generell auch mit allgemeinen Infos über dieses Schätzchen weiterhelfen oder so ein Kabel besorgen oder Schaltpläne oder oder oder? Bitte Bitte Bitte!Zum Verreisen ist dieses Pult zu schwer und zu groß kann ich nicht auch für andere Zwecke einsetzen (Studio?)Bitte helft mir irgendwie