Der American Audio ist einer der ersten der tatsächlich auch mal einen echten Seemless Loop unter allen Bedingungen hinbekommt, eben ganz so wie man es von den großen gewohnt ist. Ich finde allerdings, dass er - ähnlich wie der Denon - die Knöpfe wahnsinnig eng angeordnet hat. Wäre nichts für meine Wurschdfingerli :wink:
Aber für die Party-Schiene ist der sicherlich nen guter Kompromiss. Wenn da ein DJ ankommt der gut mixen kann wird er nicht gleich völlig sauer sein. Allerdings hatten bisher die AA-Geräte alle ein Problem - sie liefen einfach nicht rund. Wenn man einen Loop über lange Zeit nebenher laufen lassen wollte ging das nur mit ständigem anschubsen und abbremsen. Bei meinen uralten Pioneer CDJ-500s läuft der Loop ganz smooth ewig nebenher und wenn ich mal anschubsen muss, dann nur weil ich nicht genau genug gearbeitet habe und nicht weil der CD-Player sich verschluckt hat. Aber für 400.- ist das echt ne gute Sache. Werde mir den mal anschauen (den kenne ich noch nicht - nur ältere Modelle), für ne Tanzschule könnte der ja nicht unpassend sein mit Mastertempo. Vielleicht mach ich da nen Bekannten mit glücklich.