Lichtequipment, Endstufen wie T.Amp 800 etc.
-
-
update
-
Solltest du noch einen klanglich sehr guten Amp in der Klasse um T.Amp 1050 suchen, ich biete gerade eine QSC 850 USA auf dem Bietebrett an. Sieht aus wie neu und ist auch technisch wunderbar.
Beide Amps sind leistungstechnisch auf alle Fälle gleichwertig, auch wenn T.Amp da mehr Leistungs dazu dichtet. Aber klanglich ist die QSC halt ne ganze Ecke besser.
Siehe:**** NEUTRIK *** QSC *** DYNACORD **** unter Biete.
-
-
Habe verstanden du ziehst also T.Amp den QSC Amps vor. :shock:
-
Zitat von "Daniel Angenendt"
2 x 15 Zoll Bassteller (Img Stage Line oder ähnlich)
Immer diese Pauschalisierung
Es geht wohl um was "einfaches"... Hab da noch Unmengen Zeugs im Lager, lass uns mal quatschen. Wofür solls denn sein, BR-Bass? -
Michael, nein mache ich eigentlich nicht, sitzt derzeit finanziell jedoch nicht wirklich drin. Deshalb T.Amp
sabbelbacke, schau mal in Deine PM´s nach.
Viele Sachen, welche ich suche sind hinzugekommen.
-
Nicht wirklich :roll: nachvollziehbar, denn eine T.Amp bekommst ja auch nicht billiger.
-
ich kann dir eine Omnitronic P500 anbieten
-
Na ich habe hier auch noch ne schwarze Kiste wo Amp drauf steht und nen paar Watt rauskommen. Wenn das das einzige Kriterium ist. Sag bei Interesse bescheid :lol:
-
Ich habe im Moment mehrere Amps und eine Weiche zu verkaufen:
eine LDPA 800,
eine Peavey PV 8.5C,
und eine Soundtech FrequenzweicheKann dir einen günstigen Komplettpreis machen!
Bilder siehe Signatur.
Gruß
Jonas -
-
up.
Derzeit werden dringlich Weiche, T-800 oder vergleichbar, 6 HE Case (Double Door) und PAR 36 gesucht
-
des gibts doch garnicht
wie kann man so viel zeugs auf einmal suchen?
hast du einfach noch garnichts und willst jetzt voll einsteigen oder wie? -
Wir hatten ja neulich mal über 15"er gesprochen, hat sich das erledigt, sind wir steckengeblieben?
-
Christian, kann man so nicht sagen. Ich habe hier 3 voll funktionsfähige Anlagen stehen, die aber auch nur von mir oder meinem kollegen bedient werden. Das was ich suche ist rein für den Verleih gedacht
-
-
Hi,
ich hätte zwei TS-5 Scanner anzubieten... bei Interesse ==>PM
-
Hi,
könnte dir 2 American DJ Scan 250 EX Scanner anbieten.
maximal 10Stunden im Keller gelaufen, schön kompakt und leicht mit Transportschutz.
Hier ist ein eigenes Video von mir:
http://www.youtube.com/watch?v=zYCIpRZEcaM
Grüße Andy
-
-