... dann werde ich mal löten..
besten Dank für die Hilfe
Beiträge von dieter hirsch
-
-
nein leider nicht...
zu groß, zu dick, zu wulstig.... geht nicht in den Ausschnitt des hinteren Teils des Steckers... -
...hat geklappt.... sieht auch so aus, wie wenn alles dran wäre... aber mir bleibt die Nr. 3 übrig ???
-
Ich muss nochmals nerven, denn ich habe jetzt noch ein Problem....
und zwar damit:
-
nicht ganz :oops: :oops: :oops:
der Stecker ist in n e u n Teilen angeliefert worden... die Teile 1 bis 4 sind kein Problem.... aber die Teile 5 bis 9 ... da steig ich nicht durch ...
wie ist das mit dem kleinen Ring und der Feder...
hat de jemand eine Explosionszeichnung oder kann mir erklären wie sich das zusammensetzt(zur Erklärung... ich hab das nicht gelernt, ich bin gelernter Kaufmann)....
Danke für Eurere Geduld... -
Danke für dein Angebot... HENRY hat schon geliefert, die Sendung ist heute eingetroffen. ist genau der gesuchte Stecker.
-
Bingo.... ihr seid klasse....
-
Zitat von "DJheini"
Dieser sollte doch auch passen:
Kannst ja mal die Maße vergleichen. Gibt ja ein Datenblatt dazu.
passt leider nicht... a) die Pins stehen anders und zusätzlich ist ein Plastikkeil im Steckbereich - aber Danke für den Versuch
-
hab ich gerade in Ebay gefunden...
die möchten 15,- + Versand für den Stecker

-
Zitat von "Leopold Hollerith"
Sind die PIns rechteckig angeordnet und sind ein wenig dicker als Signalpins ?
nein... sind so versetzt wie auf der Skizze obenb zu sehen ....
dicker kann ich nicht sagen, ich kenne die Stärke der Signalpins nicht. -
ich hoffe, ich sende meine Anfrage im richtigen Bereich.
Ich bin leider auf meinen Stecker des Netzteils meines Computerts getreten und dieser ist so verboten, dass er nicht mehr verwendbar ist.Auf der suche nach diesem Stecker, wurde mir dieses Forum empfohlen.
Es ist ein vierpoliger Stecker für den Stromanschluss an manche Xeron, Clevo, frühere Gericom Magicbook und Lishin Notebooks ... sieht aus wie ein Mini-Din Stecker hat nur andere Pins... siehe Bild.
Bei der Fa. Online Kraus habe ich ein Netzteil mit einem Adapter gefunden, der Adapter wird aber leider nur in Verbindung mit dem Netzteil verkauft.
Ich hoffe, hier eine Quelle zu finden.
Servusdieter