Die HK wurde noch nie für 11 Euro vermietet! Sie befand sich immer zwischen 85Euro und 100Euro Tagesmiete. Und ca. 90Euro * 61mal vermietet sind 5490Euro.
Gruß Sebastian
Die HK wurde noch nie für 11 Euro vermietet! Sie befand sich immer zwischen 85Euro und 100Euro Tagesmiete. Und ca. 90Euro * 61mal vermietet sind 5490Euro.
Gruß Sebastian
nochmal an alle Hallo, ihr habt ja Recht, aber ich muss genau so wie die Meisten unter euch auch Geld an Versicherungen usw. abdrücken, trotzdem funktioniert dies. Nehmt mein Angebot doch mal als Anregung oder Probiert es aus!
Gruß Sebastian
Hallo alle zusammen, wie ich leider feststellen muss, gibt es doch einige Leute hier im Forum, die meinen wenn sie sich über Anbieter bzw. deren Angebote lustig machen wohl sehr cool vorkommen zu müssen. Wenn ich solche Angebote mache, denke ich mir schon was dabei!? Wer über meine Prinziepien nicht's weis, sollte es lieber bleiben lassen darüber zu Urteilen! Dieses Angebot, hat sich bereit's nach einem halben Jahr ausgezahlt und wer unfähig ist geschäfte zu machen, sollte es ganz bleiben lassen.
Somit verbleibe ich
mit freundlichen Grüssen
Sebastian