OK, wieder zum Thema...
(trotzdem lieb ich diese sticheleien zwischen Licht und Ton
OK, wieder zum Thema...
(trotzdem lieb ich diese sticheleien zwischen Licht und Ton
darf ich anstatt dem anderen Martin
?
Freitag: 04.30-Samstag 12.30 (32h)
Samstag: 18.00 bis 06.30 (12.5h)
Sonntag 09.00- ca.22.00 (ca. 13h)
Montag: 03.30-17.00 (13.5h)
und bin am Montag trotzdem erst um ca 18.15 ins Bett gekommen weil meine Freundin noch meinte das ich sowieso nie für sie zeit hab und ich sie auch erst mal wieder besänftigen musste.
Tja das Leben ist wie eine Hühnerleiter... kurz, steil und beschissen.
Aber ich machs weils mir spaß macht, zwar manchmal mehr und manchmal weniger, aber es macht spaß.
Hey, wir sind heilig.... Gott sprach es werde Licht!!!!! und nicht es werde TON!
tja es wird aber trotzdem schwer sogar ne nebenbeschäftgung zu finden weil du einfach samstags nicht länger arbeiten darfst.
Bestes Beispiel: Ich mach rein aus spaß an der Freude am wochenende noch ne coverband obwohl ich unter der Woche genug arbeit habe, wir suchen grad nochmal ein paar Hands die fest dabei sind und wir haben schon ne menge bewerbungen bekommen nur das Problem ist das das meistens so Leute wie du sind, ob sie schneller oder besser sind wie manch anderer über 18 kann gut sein aber das problem ist wir können mit denen am Samstag morgen bis samstag abend aufbauen, aber wer baut dann die scheiße am Samstag nacht und sonntag morgen wieder ab?
was wenn ich am Lichtpultsitz und da an meinen Regler und Knöpfen rumdreh ![]()
genau darum mein ich, unter 18 ist soweit ich weiß 20 Uhr die grenze... Samstags ebenfalls nur bis 20 Uhr und Sonntags gar nicht.
nicht wenn der Kofferrauf voll mit Colaflaschen, Bull-Dosen und Mollton ist.... ![]()
Bei uns werden Hands auch nicht anderst bezahlt... OK teilweise arme schlucker die noch für 7€ in der Stunde LKWs laden und entladen.....
looool ja die schlagzeile wär geil... ![]()
ich muss mir das mit den Jacken echt merken, ich brauch auch noch ne Oma bleibt nur das Problem wie bekomm ich das ganze in meinen kleinen Corsa
:twisted: .... war nur spaß´was will ich auch mit so nem Pult... mir reicht mein Licon
also so 100db sind noch angenehm...ich war allerdings schon auf Jobs die waren so scheiße abgemischt das tat bei 93 schon weh... im gegensatz gibts auch mischer die bekommen es so gut hin das man sich bei 112db noch echt wohl fühlt.:)
da gibts noch Rollaways... das sind so art RolladenSegmete die bei Open Air veranstaltungen im Olympiapark in München auf den "Heiligen" Fußballrasen gelegt werden, die sind auch bei Feuchtichkeit rutschfest.
suchst du nur Jobs so nebenbei am Wochenende und in den Ferien oder eine Firma bei der du eine Ausbildung machen kannst?
mit einem Kanal ist das nicht steuerbar? ich mein wenn ich die 4 Leinwände bei denen entweder nur 2 Auf einmal oder gleich alle 4 auf einmal wahlweise runterfahren? die Lösung die ich mir überlegt hab wäre das ich vier 1 Kanalplatinen Kauf, die dann auf meine Auxregler am Licon leg. wenn der Auxregler auf 0 Steht sind dann die Leinwände oben und wenn sie voll aufgedreht oder über 50% sind fahren sie aus. Unter 50% sollten sie dann wieder einfahren. :roll:
Danke für eure so umfangreiche hilfe, nur das Problem ist ich weis den Hersteller nicht, ich weis nur das sie aus Italien sind (also da Produziert). ![]()
Entschuldigung Manuela für den Fehler mit dem Schweißen, bei mir kommt eben immer noch manchmal meine Industriemechaniker ausbildung zum Vorschein... ![]()
Hallo, gibt es irgentwo umlenkrollen für Ketten von Motorkettenzügen? Ich will ein Groundsupport Rig das im moment mit Handkurbel und stahlseil fünktioniert mit nem Motorkettenzug ausrüsten, d.h. pro Tower ein Kettenzug der das Rig hochzieht. Ich will im moment den Kettenzug auf die Fronttruss hängen und dann mit der Kette über den Tower wieder an die andere Seite der Fronttruss so das sich der Motor mit samt den Trussen selbst hoch zieht. Jetzt brauch ich eben für ne 30er Truss ne art Grundplatte (oder deckel) auf der 2 kleine Umlenkrollen für ketten geschweißt sind. Weis da jemand wos sowas gibt???
Hallo, ist es möglich damit auch eine einfache Leinwand damit zu steuern? im moment werden 4 Leinwände über die standart mitgelieferte Fernbedienung angesteuert, was natürlich scheiße ist da die 4 dann IMMER Zeitversetzt runterfahren, wir haben für jede Leinwand eine Extra fernbedienung.
Jetzt will ich das ganze DMX Steuern das ich am Licon nur noch nen Fader oder nen AUX Regler hochdrehen muss und sich dann alle 4 Leinwände nach unten bewegen, wenn der Regler dann wieder auf 0 gedreht wird sollten alle wieder hoch gehen. Ist das Realisierbar, ich denk schon nur ich weis im monent nur noch nicht wie ich das anstellen soll.