Ich bin mir sicher die ist es!
Willkommen bei der billigen Manuela!Die Travestiekünstlerin stellt sich mit zwei möglichen Lebensläufen, einem Tagebuch, Auftrittsterminen und Links zu Kollegen vor.
http://www.diebilligemanuela.de/
:lol: :shock:
Ich bin mir sicher die ist es!
Willkommen bei der billigen Manuela!Die Travestiekünstlerin stellt sich mit zwei möglichen Lebensläufen, einem Tagebuch, Auftrittsterminen und Links zu Kollegen vor.
http://www.diebilligemanuela.de/
:lol: :shock:
Zitat von "Tobias Bröcking"Wer könnte denn wissen wer 96 die Beschallung für Johannes Paul im Olympia Stadion Berlin gemacht hat? War TSE damals schon der Haus und Hof Techniker der alten Schüssel?
Den Job hat Showtec aus Koeln gemacht. die hatten damals auch tatsaechlich viele von den Boxen.
Da kannst Du ja mal anrufen und fragen.
Sorry das war mein Fehler. Ich werde dann mal jemand einladen muessen. Ich hatte auch nur ne Einladung und hab die Seite deswegen erst heute auf nem anderen Rechner gesehen. Sorry nochmal.
mal sehen wer hier mit email drinnen ist.
maximilian hat jetzt eine!
Zitat von "SK-Event"
ich glaube, man nennt das Doppelmoral.....
Naja angesichts Tibet und wie das mit der Olympiade laeuft wuerde ich das fast Triplemoral nennen.
Ich nehme auch keins!
Zitat von "alphasounds"
Pikey ist ein
slangname fuer das ( caravan ) fahrende folk.
was Hollaender ![]()
![]()
?
War ja auch nur ne Frage der Zeit
Dieses Model geht auch immer.
![]()
Zitat von "wora"
das das PM5 auch so eine funktion hat, blieb mir bislang verborgen...
Allerdings nur in den Ausgaengen. Im Input glaube ich geht das nicht. Es geht glaube auch nur in verbindung mit GEQs.
Frohe Eier und dicke Ostern allerseits. Ich hab hier jetzt mal mitgelesen und dachte ich gebe mal meine bescheidene Meinung ab.
Also grundsaetzlich hoere ich zum Einstellen Musik die ich gut kenne. Grund das ich die gut kenne ist das ich die Musik schon lange habe.
Von daher sind die Titel auf der CD nicht so wichtig fuer mich. ( Ich habe sie nicht runtergeladen). Sollten Titel dabei sein die ich gut kenne, habe ich sie ja schon.
Allerdings finde ich Testsignale auf CD eigentlich gut. Habe da auch so ein paar auf meinem Rechner und mag auch den Minirator fuer sowas.
Also grundsaetzlich habe ich keinen Bedarf fuer die CD. Das ist aber nicht der Grund warum ich antworte.
Ich bitte mal zu bedenken das unsere Kunden ( oder potenzielle Kunden) ja von dem Verkauf Ihrer Tontraeger leben. Manche tun das besser als andere. Allerdings finde ich das wir mit kopieren unseren eigenen Kunden schaden. Ob das Moralisch richtig ist oder nicht, oder rechtlich legal ist oder nicht, sei doch erst mal egal.
Zu der offiziellen Rechtslage kann ich nichts sagen, da ich mich da nicht auskenne. Aber vom Bauchgefuehl her wuerde ich sagen das ist nicht korrekt und ich nehme daher nicht dran teil.
Man sollte dazu mehrere Denkansaetze haben. Der klassische RTA im Sinne des grafischen EQs kann ja durchaus ein nuetzliches kleines Tool fuer den Tonmann sein. Vieleicht speziel im Monitorbereich. Das macht ja das PM5D schon.
Im Digidesign gibt es entsprechende Plugins die das koennen.
Um richtige Systemrelevante Messungen machen zu koennen braucht es ja schon der zweikanalmessung und die damit vebundenen Routing moeglichkeiten. Das wird dann schnell unuebersichtlich und birgt ggf auch probleme mit der Wandlung und dem Sampling, welche man ja eigenlich messen will. Oder anders gesagt Die Ausgangswandlung spielt in der Systemmessung auch eine Rolle.
Das EAWPult hat nun Smaart mit drinnen da es auch sogenannte Sysouts hat. Also LS Processing ist mit eingebaut. Da macht es dann Sinn und man kann es auch entsprechend auf der analogen Seite routen.
daher finde ich den Denkansatz ganz gut, glaube aber das es beim PM5D schon gut geloest ist. Mehr brauch es nicht.
Das richtige Systemmessen sollte aber immer noch ausserhalb des Pultes stattfinden da es im Idealfall auch 2 verschiedene Leute machen.
Zitat von "wora"...dann hat er dich vielleicht übersehen?
Na endlich funktioniert die Diaet
ww
Wenn da mal nicht ein 4 Augengespraech stattgefunden hat. Es ist auffaellig ruhig um das Thema. Und das ueberall. :wink:
Bei mir gab es auch keinen Besuch von TT. Das sagt viel.
Zitat von "Cyril Schmuki"Ey Hallo
Wir haben das VT aus einem Musical gekauft.
Darf ich fragen welches Musical Vertec ohne Prozesor betreibt?
ZitatEs gibt weiss Gott genug möglichkeiten so ein System zu Driven, und darum wollt ich das hier mal fragen weil wir in unserer Company nicht sicher sind was genau.
Wenn man der Firma JBL glauben kann gibt es da gar nicht so viele Moeglichkeiten.
ZitatAnstatt kompetente Vorschläge bekomm ich hier ein Einlauf!
Der Einlauf hier ist nicht so schlimm wie der von dem Kollegen der auf Deiner Anlage mischen soll.
ZitatDas bestätigt mir wider viele meiner Vorurteile
Meine auch :wink:
Das jemand Geld im fuenfstelligem Bereich fuer eine PA ausgibt und fuer die letzten 4000 dann hier fragt anstatt beim Hersteller ist Schwachsinn und bedarf der wohlverdienten Schelte. Das hatten wir hier schon mal.
Nunja nun wissen wir wie Manuela nach dem Sexchange heist!
Das duerfte dann ja bereits das zweite Mal gewesen sein und ich koennte mir vorstellen das es langsam weh tut.
Ich durfte mich auch ueber fleissigen Besuch auf meinem Stand freuen. Nochmal ein herzliches Hallo an die Kollegen die bei mir waren. Die abendlichen Apfelwein gelage waren auch toll.
Hab auch endlich Sat Live mit Dongel und weiss jetzt wie der Michi aussieht.
Beste Darbietung auf der Messe war musikalisch der Behringer Stand. Das Trio mit der Saengering klang echt super und hat geil gespielt.
Und die beiden Maedels am Eingang von Halle 4 waren schoen fuers Auge.
An Produkten fand ich am besten den ADP Pultmerger. So ein 1 HE Teil um mehrere Pulte auf und einen CD Spieler auf eine Summe zu legen. Dafuer musste man frueher immer ne Matrix verbauen. Preis weiss ich nicht aber endlich mal ne Idee die aus der Praxis kommt.
In diesem Sinne
Und immer schoen aufpassen das keiner auf dem auf der Buehne liegendem Schnitzel ausrutscht. Das ist sorglos und man kann die Kontrolle(r) verlieren. Wahrscheinlich ist das hier schon passiert.
Ich wuerde daher eher zur panierung raten.
I will respect you in the morning, honest!!
Zitat von "tonmischer"Deine erste Aussage hat da aber schon noch provozierender getoent.
Unbedingt. Das sollte sie auch! Deswegen habe ich ja nix gegen thc. Ist nur ein super streitbares Thema. Aber die Kollegen haben Recht das es hier nicht hergehoert. Und ich bin auch gerne einer der schimpft wenn es mal woanders nix mit PA zu tun hat und fasse mich deswegen an die eigene Nase.
In diesem Sinne
Zitat von "thc"
Aber ich bitte auch um Verständnis, dass ich solch eine provozierende Äußerung - manche würden das wohl sogar diffamierend nennen - bei der es nicht einmal für eine Kontrolle der Rechtschreibung gereicht hat, nicht unkommentiert stehen lassen kann.
Gruß
Claus
Ich finde die technische Seite solcher Veranstaltungen durchaus interessant. Habe da auch schon selbst oft genug mitgemacht. Das ich keine Umlaute auf dem Keyboard habe tut mir leid. Diffamierung ist es aber nur wenn Du beweisen kannst das ich Unrecht habe. Deswegen gibt es dafuer kein Sorry. Das soll aber nicht heissen das ich Deine Arbeit nicht respektiere.
Gruss
Ich wundere mich manchmal was der Hergott ( Sein Name ist mir entfallen) die ganzen Jahrtausende vorher gemacht hat?
Ist der ploetzliche Bedarf an VA Technik auf mangelnden Zuspruch im Kundenkreis oder auf ein steigendes Bildungsniveau des Nichtglaeubigen zurueckzufuehren?
Sieht so aus als ob die mittelalterliche Bauernfangerei nicht mehr funktioniert und man sich im Aufsichtsrat der komerzielen Vereinigung Kirche auf moderne Technik beruft.
Oder kurz gesagt, ganz schoen viel Aufwand fuer ne Maerchenstunde!