wann ist denn der Test bzw. ab wann kann man das Ergebnis erfahren? Ist für mich sehr interessant weil ein Kauf beabsichtigt ist.
Beiträge von alexander karl
-
-
Laut Infos auf der MM 08 bleiben die Preise der alten Boxen gleich. Die neuen (7-Serie) haben im Schnitt 30% mehr Leistung, aber auch einen entsprechend höheren VK-Preis.
Vorteil der neuen Boxen ist eindeutig das Gewicht. (wiegen weniger).
Lieferbar dürften die laut RCF ab Juli/August sein. -
ok, dann ist die bessere Frage: Hat mal jemand die 322 mit der 522 verglichen?
-
Auf der Messe wurde mir gesagt, das die neuer 312 ( 7Series) etwa 100 € teurer sein wird. Die alte wird (wohl erstmal) noch weiter verkauft und im Preis gleich bleiben.
Rauskommen soll das ganze irgendwann im Sommer (~ August), bis das ganze dann aber flächend lieferbar sein wird muss man wohl bis in den Oktober hinein warten.Meine Frage: Hat jemand mal die 312 mit der 522 verglichen? Ist der Preisunterschied von fast € 1000 das Paar gerechtfertigt oder ist der Klangunterschied bei Veranstaltungen bis 100 Leute nicht so gross, das sich der Kauf der teureren Einheit bezahlt macht?
Thx
-
auf der PS 08 gabs die kommenden Nachfolgemodelle der 310/312 Reihe zu sehen. Nennt sich dann 7 - Series und soll irgendwann im Sommer rauskommen. Verändert hat sich das Design, das Gewicht ist wegen der nun digitalen Amp viel leichter und die Power wurde um +30% erhöht. Mal sehen.
-
Zitat von "Jack"
Ich empfehle dringend den direkten Vergleich der SX-300 mit ner RCF ART Serie, wenns Plastik sein soll, oder auch Bell, die günstige Serie. Erst dann merkt man, was die EV wirlich tut.
Und selbst schon mal verglichen? Ich kann mir vorstellen das die RCF besser sind, doch wie gross ist der Unterschied? Zumal RCF als aktive Boxen für den mobilen Betrieb Nachteile haben, so meine Meinung.
-
Ich habe alle Programme ausprobiert die es gibt und bin bei Mediamonkey als das für mich beste zur Verwaltung von Mp3's hängen geblieben.
Praktisch hier für mich: Mit einem Klick kann ich ganze Ordner an Mp3's umbenennen, es lassen sich Fehler superleicht erkennen usw.ZitatAlles anzeigenSortiere deine Musik und bearbeite die Tags deiner Sammlung mit Leichtigkeit
Suche und vervollständige automatisch fehlende Tags und Album-Cover
Verwalte mehr als 50.000 Titel ohne Geschwindigkeitseinbußen
Spiele mp3s und andere Formate, und ärger Dich nie wieder über unterschiedliche Lautstärken
Zeichne CDs auf und brenne Audio CDs, mp3 CDs und DVDs
Konvertiere mp3s, OGG, FLAC und WMA Dateien in andere Formate
Erstelle Playlisten und Musik Mixe passend zu jeder Gelegenheit
Spiele Titel auf deinen iPod / mp3 Player and konvertiere diese dabei wenn nötig
* Plus vieles, vieles, mehr...Unbedingt mal ausprobieren
-