AMPTEC 1.5-2.0 ist hier vorhanden. Fax doch mal eine Mailadresse rüber, dann leite ich das weiter.
Beiträge von paul pomnitz
-
-
Guten Abend zusammen,
meine FPA2.9 hat seit kurzem (aber ohne erkennbaren Auslöser) ein viel zu lautes Rauschen/Brummen, wenn die Stufe nicht ausgesteuert wird. Das Geräusch ist von allem unabhängig, was ich von Außen beeinflussen könnte (Lautstärkepotis, Ground-Lift usw...). Wenn ich mich jetzt an die Innereien mache, fällt mir auf Anhieb als Lösungsansatz nur die Versorgungsspannungsiebung ein. Ihr habt doch bestimmt noch Tipps, wo ich noch suchen könnte. Vielleicht sogar übliche Verdächtige bei der Stufe ?
Anbei ein kleiner Screenshot ohne Eingangssignal an der Stufe aber mit Last am Ausgang:
http://img176.imageshack.us/img176/7310/newfile0.pngBin für jeden Tip dankbar Grüße
-
Hallo zusammen,
gestern ist das MDM 410 bei mir eingetrudelt. Funktioniert bis auf das eingebaute USB-Audio Interface (TUB-1) alles super.
Das Problem: Die externe Soundkarte des 410 wird zwar erkannt allerdings kommt darüber kein Mucks =( Ich konnte das mittlerweile als Treiberproblem identifizieren, da es mit dem ASIO Treiber von usb-audio.de funktioniert. Allerdings ist der kostenpflichtig und das muss ja auch ohne gehen! Also hat hier jemand evtl. schon das selbe Problem gehabt und kann mir mit einem passenden Treiber weiterhelfen ?Achja erkannt wird der Mischer im Gerätemanager als "USB-Audiogerät" und installiert wird wohl ein standart Treiber von Microsoft. OS ist WinXPprofSP2.
Vielen Dank schonmal und schöne Feiertage wenns dann soweit ist.