1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. knut andersson

Beiträge von knut andersson

• Dry Hire Suche: "GLP-Impression" 03.09.-08.09.08 /

• knut andersson
    • 27. August 2008 um 12:46

Auch wir könnten GLP-Impressions vermieten:

m.d.c.s. GmbH / http://www.2live-slam.de
    Flämingstrasse 8

D-45770 Marl

Mobil 0151 5515 1714

• Warnung vor Stefan Andreas Falk (DJ StefX) / SFX-Sound GE/E

• knut andersson
    • 6. November 2007 um 13:45

Hallo Smitty,

ich bin der Letzte, der jemanden zu Unrecht an den Pranger stellen will oder jemanden eine 2. Chance verwehrt. Nur, eine 2. Chance beim Bezahlen kann man leicht geben, in dem er den 'offenen Deckel' bezahlt hat und ersteinmal cash alles weitere bezahlt. Nur bei unterschlagenen Geräten ist die 2. Chance etwas schwerer. Wer Geräte in dem Umfang unterschlägt, der wird das Geld sicher nicht auf ein Sparkonto legen und Dir , wenn er nocheinmal was braucht, die Schulden erst bezahlt!

Ich meine, wer Geräte unterschlägt macht dieses mit einem gewissen kriminellen Vorsatz. Dieses gilt sicher auch für einige, die Rechnungen nicht bezahlen. Es gibt aber auch viele, die augenblicklich etwas schwach auf der Brust sind und es irgendwie bezahlen wollen. Da bin ich für ein ehrliches offenes Wort immer zu haben. Problem ist nur, man kann den Leuten immer nur vor den Kopf gucken! Nur, wenn mir einer die tollsten Storries erzählt, hier aber schon einen ellenlangen Thread hat, dann weiss ich es ist Zeit zu handeln! Und da sehe ich die Möglichkeit der Listen.

Zu der Suchfunktion - Schreibfehler, gerade bei Namen, die ich am Telefon gehört habe, gehören durchaus zu meiner Spezialität! ;) Da kann eine Liste weiterhelfen!

Knut (der, der schon ganz, ganz oben alles über sich gesagt hat;) )

• knut andersson
    • 6. November 2007 um 11:47

Hallo zusammen!

in den letzten Tagen hatte ich viele Anrufe, die mit Herrn Falk zu tun hatten. Zum Glück haben meine Informationen einigen weiterhelfen können! Ich finde jedoch, dass jeder, der in der letzten Zeit von Herrn Falk geschädigt wurde bzw. Kontakt hatte, hier kurz 'seine Geschichte' reinschreiben sollte. Vielleicht helfen die Informationen auch anderen weiter!

Herr Falk soll inzwischen per Haftbefehl gesucht werden. Seit dem soll er auch in Belgien untergetaucht sein. Hoffen wir, dass man ihn bald findet. Deshalb auch meine Bitte an alle, die diese Berichte hier lesen und mit denen er Kontakt aufnimmt: Geht auf das Vermietgeschäft ein, lasst ihn kommen und begrüsst ihn mit der dazugerufenen Polizei. In den Polizeicomputern sollte er hinlänglich bekannt sein!

Ich hatte gerade mit einem anderen Geschädigten gesprochen der meinte, dieses könnte Herrn Falk warnen falls er auch hier mitliest - von mir aus, vlt schreckt das etwas ab wenn er in der Angst und Ungewissheit leben muss, ob er auf die Polizei trifft oder nicht! Und vielleicht schützt es so manchen unserer Kollegen vor einem Schaden!!!

Für mich stellt sich halt immer noch die Frage, wie kann man sich hiervor schützen. Ich habe gerade mit dem Dryhire Anbieter 'meines Vertrauens' ;) gesprochen, der neue Kunden immer dadurch abcheckt, dass er bekannte Firmen aus der näheren Umgebung des Interessenten befragt, ob denen was bekannt ist. Ich würde mir hier gerne eine Liste, nach PLZ sortiert, aller Forums-Mitglieder wünschen. Dann kann man mal schnell nachfragen, ob der eine oder andere Spezi bekannt ist. Problem ist sicher, das man hier mit gezielten Falschinformationen Mitbewerber aus dem Rennen bekommen kann, wenn die nicht mehr mitbieten bzw. einem Mitbewerber einen Schaden gönnt - aber ich gehe mal davon aus, dass diejenigen, die hier Namen von 'Problemfällen' veröffentlichen ein wirkliches Interesse daran haben, dass andere nicht geschädigt werden und faire Informationen weitergeben.

Auch wäre eine Liste der bekannten 'schwarzen Schafe' wünschenswert. Wer hat schon die Zeit alle Forumseinträge durchzuwühlen wenn schnell ein Angebot gemacht werden soll.

Gruss

Knut

Informationen siehe oben ;)

• Birkenmultiplex gesucht

• knut andersson
    • 25. Oktober 2007 um 14:17

Hallo zusammen!

mir ist leider für den Casebau das Material ausgegangen. Auch wenn Insider lachen mögen, ich hoffe doch hier eventuell noch 9mm Birkenmultiplex, PVC / Phenolharz beschichtet in schwarz zu finden.

Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Platten rumfliegen, die er nicht mehr braucht oder jemand von Euch weiss noch wo ich die herbekommen könnte?!

Gruss

Knut

• knut andersson
    • 18. September 2007 um 18:10

Mit der 'Vorverurteilung' des Taxiunternehmens sollte man vorsichtig sein!

Zum einen haben sie mich sehr dabei unterstützt hinter die Machenschaften dieses Herren zu kommen, zum anderen sind sie wohl erst seit 14 Tagen für ihn tätig gewesen und nachdem Herr Falk mitbekommen hat, dass ich über das Taxiunternehmen ihn noch einmal erreicht hatte, hat er dort wohl auch kein Taxi mehr geordert. Von den inzwischen mehreren Anrufen bei mir weiss ich, dass er noch im Mai ein anderes Taxiunternehmen für sich fahren liess, dass ihm wohl die 'Freundschaft' kündigte, nachdem er die Frechheit noch hatte, den Taxifahrer die Vorkasse für die Geräte bezahlen zu lassen und anschliessend mit den Geräten verschwunden war.

Mein erster Eindruck war in diesem Fall auch eine gewisse Vertrautheit zwischen Herrn Falk und der Taxifahrerin, aber ich meine das bleibt nicht aus, wenn man 14 Tage diesen Herrn kutschiert, teilweise 5 Stunden ihn und seinen Sohn ertragen musste. Ein Kunde der fast täglich ein Taxi bestellte, der noch dazu Vorkasse wohl jeweils leistete und grosszüge Trinkgelder gab (leider auf unsere Kosten!) ist sicher kein schlechter Kunde für ein Taxiunternehmen.

Knut Andersson
    (Details siehe oben!)

• knut andersson
    • 12. September 2007 um 12:51

Zuerst einmal der Hinweis, da wir inzwischen erfahren haben dass er in den letzten Wochen eine Tour durch NRW gemacht hat, sich Firmen bei mir melden sollen bei denen er auch Geräte unterschlagen hat. Ich kann ihnen u.U. Hinweise geben wo sie nach ihren Geräten suchen müssen. Details später, wenn wir hoffentlich unsere Sachen wieder haben.

Betroffen sind wohl auch Firmen aus Duisburg und Haminkeln/Wesel (als Verleiher!). In Haminkel hat er sich wohl grössere Lautsprecher/Monitore geliehen. Ihr könnt ja mal bei den Kollegen rumfragen. Je schneller desto grösser die Chance, dass er sie nicht noch wieder woanders hin bringt!

Besonderen Dank dem Anrufer gestern. Leider habe ich seinem Namen in der Hektik nicht mitbekommen. Aber der Hinweis führte uns auf die richtige Spur. Danke!!!

Hoffentlich werden die aktuellen Anzeigen diesem Herrn das Handwerk endgültig vermiesen, dass er augenscheinlich seit mindestens 1999 'betreibt'.

Knut Andersson
    Details siehen oben

• knut andersson
    • 11. September 2007 um 12:39

Stefan Andreas Falk aus Gelsenkirchen, Bochumer Strasse 128 hat sich am 30.8.2007 folgende Geräte bei uns ausgeliehen:

2x Technics Turntable 1210 MK II (SN GE4DZ001351 / GE4DZ001347)
    1x Allen+Heath Xone 464 Clubmixer (SN X2464 / 2206833)
    1x Denon DN-D6000 Doppel-CD-Player (SN 0531502169)
    2x Ortofon Concorde Scratch Tonabnehmersystem

Ursprünglich sollte es am 3.9. spätestens wiedergebracht werden, er verlängerte es jedoch telefonisch bis zum 6.9. . Am 3.9. wollte er noch Monitore dazumieten, holte diese dann jedoch nicht mehr ab. Seit dem ist er nicht mehr erreichbar.

Da er die Sachen (weil angeblich alle Fahrzeuge von ihm unterwegs seien) mit einem Taxi abholte, habe ich ihn am 7.9. noch einmal über die von mir ermittelte Taxizentrale während einer Fahrt zu einem Gig erreicht. Er versprach mir, am Samstag, 8.9.2007 bis 11:00 Uhr die Sachen zurück zu bringen, was natürlich nicht geschah.

Laut Aussage der Taxifahrerin hat sie ihn mit den Geräten an eine Fussgängerzone in die Essener Innenstadt gebracht. Da sie nicht in die Fussgängerzone fahren durfte, konnte sie mir auch nicht sagen, wo die Geräte hingebracht wurden.

Und - hat sonst schon jemand Bekanntschaft mit diesem Herren gemacht?

Wenn jemand zufällig in den Essener Clubs solche Geräte sehen sollte bitte um Nachricht. Der Mixer ist in einem blauen Winkelcase, die CD-Einheit in einem blauen 19" Double-Door 3HE Case, die Turntable in braunen Thoman-Cases.

2live-slam.de / m.d.c.s. GmbH
    Knut Andersson
    Flämingstrasse 8
    D-45770 Marl
    Tel. 02365/938340 Fax 02365/938349
    EMail knut . andersson (at) mdcs . de

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Mittwoch, 23. September 2026 – Freitag, 25. September 2026
  • Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  2. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  3. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  4. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  5. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  6. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  7. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  8. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  9. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  10. DSP Preset für The Box Pro TP218 MKIII

dxnny074
    18. September 2026 um 15:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™