Zitat von "audiobo"Den Y (genauer: 2xF -> 1xM) braucht man aber trotzdem noch, wenn´s kombiniert werden soll.
Stimmt, "Through" gibts ja nur in Verbindung mit "IN" und nicht mit "OUT". (Bei den DIs die ich kenne!)
Zitat von "audiobo"Den Y (genauer: 2xF -> 1xM) braucht man aber trotzdem noch, wenn´s kombiniert werden soll.
Stimmt, "Through" gibts ja nur in Verbindung mit "IN" und nicht mit "OUT". (Bei den DIs die ich kenne!)
Zitat von "audiobo"Wobei, wenn ich so drüber nachdenke, ein Schaltermic produziert einen Kurzschluss... hmm...
Pro Mikro eine aktive DI-Box sollte das Problem beheben. Und die Ypsilons hat man auch gespart.
Zitat von "michabraun"Hallo liebes Forum, bin neu hier. Ich suche ein Lied als Hintergrundmusik ohne Gesang, welches ich zur Vorstellung meiner Person gebrauchen kann. Habe es schon leider öfterst gehört weiss aber nicht wie es heisst. Hoffe ihr könnt mir was helfen. THX
Hallo, willkommen hier im Forum.
Eine etwas bessere Beschreibung des gesuchten Liedes wäre nicht von Nachteil.
Vielleicht wäre dieses hier was:
http://www.youtube.com/watch?v=DPalYwLyEvw
:wink:
Zitat von "Christian Kronauer"geht auch mit dem Scan Operator FX
schau mal in der Anleitung genau nach
du kannst Pan/Tilt vertauschen
Da hast du was falsch verstanden. Er wollte wissen, ob ,man die Laufrichtung von PAN tauschen kann.
Kann denn jetzt nicht mal jemand hier zu machen? Langsam wirds doch etwas albern und lächerlich hier.
Zitat von "yamaha4711"
Für mich ist diese ganze Breitbandversorgung eine einzige und ausgeklügelte Lüge. Die Technik hat Macken ohne Ende, was dazu führt dass es nicht richtig funktioniert. Ausbaden soll es der Benutzer, Hauptsache der Rubel rollt. Beschwerden verschwinden im Nirvana und es wird weiterhin für eine nicht vollständig verfügbare Leistung der volle Betrag verlangt.
Tja, weil unsere Politiker erst die Lobbyisten bedienen, aber hinterher nicht kontrollieren ob die Ihre Versprechen auch einhalten.
Sobald die Parteispenden in der Kasse klingeln ist der Drops doch gelutscht.
Zitat von "ulf trappmann"
Der Leistungsteil des 2. Kanals schein ein Symmetrieproblem zu haben.
Ich habe das NF Kabel (grau), das von den Potis kommt mal einen anderen Weg
gelegt, weg vom Trafo, und siehe da, es brummt nicht mehr.
Eventuell ist der 1. OP defekt oder es gibt in der Eingansstufe eine kalte Lötstelle.
Zitat von "bassfaceb"ordentliches Mikrofon
Du scheinst das genannte Mikro nicht zu kennen, sonst.... ich spar mir den Rest.
@ dennis.ackermann
Koppelt es denn auch, wenn du es benutzt hinter den Boxen?
Das einzige was dir helfen wird ist ein 31-Band EQ im Mikroweg
mit dem du die koppelnden Frequenzen rausziehen kannst.
Im Manual auf Seite 2 steht Polycarbonat.
Wichtig wärte erstmal zu wissen, um welchen Kunststoff es sich handelt.
So kann man keinen Tipp für einen passenden Klebstoff geben.
Sollte eigentlich irgendwo auf dem Kunststoff vermerkt sein,
zum Zweck des richtogen Receiclings. Vermutlich PE, PP oder ABS.
Edit: Laut Manual handelt es sich wohl um Polycarbonat.
Schau mal bei den Klebstoffherstellern, wie Loctite, Henkel usw.
was sich da am Besten eignet.
Zitat von "lovat"nö
Ja und nö. :wink:
Vermutlich wurde ein anderer Zugang, und nicht der von User Klauston geknackt.
Über diesen werden jetzt evtl. diese Werbe-PNs verschickt. In diesem Fall sollte
aber doch die vermietende Firma oder einer der Mitarbeiter selbst als Verursacher
der Verursacher sein. Wer anderes hätte daran schon selbst Interesse?
@Klauston
Du kannst doch sehen, von wem die PN stammt. Schonmal angeschrieben?
Zitat von "binson"Was haben jetzt die Werbe-PNs mit gehackten Accounts zu tun? Verstehe den Zusammenhang nicht ganz.
Wenn dann würden die PNs doch von gehackten Accounts ausgehen und nicht zu ihnen, oder?
Stimmt, verkehrt gedacht. :oops:
Eventuell wurde dein Zugang geknackt.
In den letzten Wochen sind die beiden Foren
ja verstärkt Angriffen ausgesetzt.
Zitat von "Remie Riese"ich dachte die stoßkanten sollten auch verspachetelt werden, da man das sonst durchsieht.
hält das warnex da drauf denn ? Oder sollte ich haftgrund drunter machen ?
Bei Warnex siehst du die Schichten von MPX an den Stosskanten nicht (vorrausgesetzt deckend aufgetragen).