Zitat von "Marco Maribello"Nochwas. Videolinks habt ihr ins Spiel gebracht, nicht ich.
Bin zwar kein ADMIN, aber reagiere trotzdem einmal. Deine Signatur ist dir aber schon bekannt, oder?
Zitat von "Marco Maribello"Nochwas. Videolinks habt ihr ins Spiel gebracht, nicht ich.
Bin zwar kein ADMIN, aber reagiere trotzdem einmal. Deine Signatur ist dir aber schon bekannt, oder?
Zitat von "Marco Maribello"Mit solchen Banalitäten lieber DJHeini wirst du deinem Namen gerecht.
Junger Mann, nicht schlecht über meinen Namen reden, der sagt Garnichts über mich aus.
Ein italienisch klingender Name gibt einen ja auch nicht unbedingt das Temperament eines Südländers. :wink:
Ja, für ein Telefon. Habe damit auf meinem Smartphone einen Button mit Link zum Forum erstellt. Die Links der Bilder führen zu Microsoft One Drive, eine Cloud für Bilder und sonstiges. Nichts anderes als die ganzen anderen Dienste bei denen man Bilder ablegen kann. Und zum Arbeitsamt brauche ich nicht.
Hallo, hatte heute etwas Zeit und habe mir 2 Bilder gebastelt um ein Tile für meine Windows Phone Startseite für das Party PA Forum erstellen zu können. Das Tile habe ich mit der App Wiztiles erstellt.
So sehen die Bilder aus:
Front http://1drv.ms/1HbORkk
Rückseite http://1drv.ms/1HbP0nR
Front könnt ihr ja direkt verwenden, falls jemand die Rückseite auch mit seinem Nick oder anderem Text haben möchte, kann sich bei mir melden. Erstellte ich dann.
Wünsche auch allen hier schöne Festtage und bedanke mich, besonders bei meinen Kollegen, für die überwiegend sehr gute Zusammenarbeit.
@ wora
Das kannst du auch nicht einfach so behaupten.
Preise erneut gesenkt.
Und keine Steuernummer im Impressum, das wird teuer.
Zitat von "Reini"
warte noch ein bisschen
Worauf, gibt es noch was zu essen? ![]()
Neue Werbekampagne? Wenn ja, folgt schnell das Schloss
Die Sets die es bei den Versandhäusern für 100-120€ bekommt sind für diesen Zweck absolut brauchbar. Und da hast du alles dabei, einzig Stative für Overhead und Bassdrum brauchst du noch. Günstiger wird es mit gebraucht vermutlich nicht.
Und nochmal Preise runter.
4 x PAR 56 incl. Versand 55,00 €. Da sind gute Leuchtmittel von GE drin.
Nur so am Rande: Ein mir bekannter, internationaler Musiker/Sänger/Gitarrist schwört auf die alten Eon 15 als Monitor. (Paul Vincent)
Alles eine Frage der Wahrnehmung. :wink:
Zitat von "Thorsten Erpel"Der Wirt im feinsten Anzug mit goldener Rolex freute sich über die zahlreichen Juppy-Gäste und muss jeden Tag nach Feierabend mit seiner Security-Gang das Geld in 18 blauen Müllsäcken aus dem Laden tragen. :roll:
Wieso tragen? Das fahren die mit der Yacht weg.
Zitat von "hell&dunkel"
http://www.eschwege-sound.com/
Fragen kostet nichts. Ganz in deiner Nähe. Sag´ Thomas einen Gruß.
Das ist Seeburg ja garnicht dabei?
Wird die Drossel sein. Ist grundsätzlich nichts was dich beunruhigen sollte.
Die chinesen nehmen das halt nicht so genau mit der Qualität.
Zu dem Preis der kompletten Leuchte bekommt man in Deutschland
vermutlich noch nichtmal ein vernünftiges Vorschaltgerät. :wink:
Hier bei 2:38 sieht man es noch besser.
Ich habe jetzt auch schon 2 jahre den oben genannten Player von Tom Audio, läuft bisher einwandfrei.
Gegen tiefe Temperaturen hilft eine Sd-Card oder ein USB-Stick. :wink:
Hochtemperatur Silikon gibt es im Modellbaubedarf auch in kleineren Kartuschen, von Petec.
Rausgedrückt wird es da über eine dicke Kunststoffspindel. Ebay Artnr: 201043380035
Hallo zusammen,
bei einem unserer In Ear Empfänger kratzt das Balance/Focus Poti.
Hat das schonmal jemand gewechselt und weiß was für ein Typ das ist?
Sieht aus wie Alps, habe auch schon Sennkeiser kontaktiert bzgl. Ersatz.
Gibt es irgendwas besonderes zu beachten?
Da klemmt vermutlich die Taste, bzw. der Taster auf der Platine.
Aufschrauben und messen bzw, auslöten. Die Taster gibt es im Netz.