Also das war jetzt irgendwie ein sinnloser Beitrag.
Beiträge von tobias falter
-
-
Welche Pars soll ich nehmen die Lightmaxx oder die Stairville?
Als 56 oder 64? -
Wollte nur wissen ob das mit dem Schalter echt so ist.Werde das mal probieren. Die elektronic ist ok. Thermostat und so Funktionieren.Habe nur geshen das sie Tropft. Mal schauen ob ich sie wieder dicht bekomme
-
Ich habe von eine Freund eine Nebelmaschine ca.6-7 Jahre alt von Antari(700 Watt) geschenkt bekommen. Ist ist ein bisschen vergammelt bei dem im Keller und ist an manchen Stellen stark Korrodiert aber technisch ok. Wollte fragen ob es sich lohnt sie wieder fit zu machen? Die Fernbedienung ist weg, ist aber ein Klinke Eingang. Kann ich mir wieder eine Fernbedienung basteln wenn ja wie?
-
Also mein Chef hat auch noch ein kleines Fernsehstudio in seinem Keller :grin:
-
Ja oder noch besser ein Video
-
So jetzt ist nur die Frage welcher bzw. von welcher Marke.
Also ich habe bis jetzt immer nach dem Par 56 von Lightmaxx geschaut gibt es noch andere in dieser Preisklasse? Oder sind die alle in etwa baugleich.
Ich meine der Lighmaxx hat 3 Jahre Garantie. Also von mir aus können die jedes Jahr verrecken.Passen eingentlich die normalen Farbfilterrahmen darauf?(genormt?)
Gibt es unterschiedlich Starke Frostfolien beim M gab es nur eine Sorte, wenn es mehrere gibt welche soll ich da nehmen? -
-
Aber für Disko zu machen sind die stark genug für oder?
Was sind das für Spezialfunktionen? -
Werde mir 4 Led Kannen mit Frostfolie holen+Showtec Controller Schowmaster 2448.
Die Farben steuert man doch so:
1.Fader: ROT
2.Fader: GRÜN
3.Fader: BLAU
4.?
5.?Und fertige Farben kann ich dann speichern.
-
Das sieht ja schonmal besser aus, als ohne :grin:
Aber die Farbkasten haben halt echte BrennerIch bin verzweifelt

-
Die sollten wohl bitte eingeschaltet sein! :grin:
-
Ja aber ich finde blöd die einzelnen LED´s zu sehen. Hat keiner ein Bild oder Video wo vor nem Led Par ne Frostfolie ist?
-
Das ist der Farbkasten mit 3 Halogen-Brennern.
Lightmaxx Colour Flood.Der Scanner soll nur die 2 billigen Showtec dinger Ersetzen die können nicht immer an bleiben sonderen brauchen jede alle 30 min ne pause und das nervt.
Das Problem ist wenn ich mir 2 von denen oder andere mit vergleichbarer Leistung hole. Dann bekomme ich probleme mit dem Strom max an einer 16 A Sicherung 3680 Watt. D.h. ich bräuchte 2 getrennte Stromkreise
-
Also ich bin momentan sehr bei den Fluterkästen.2 Stück von den Lighmaxx die machen 3 kw das sollte reichen.
Werde mir einen Scanner kaufen und den auf Sound to light laufen lassen oder was es da gibt.Mit den Farben: Auf nem Konzert ok, aber bei disko finde ich das es bunt sein darf.Sonst sind meine Lieblingsfarben die 158 und noch ein blau habe die nummer vergessen dann noch ein paar Acl ein paar Mh´s Spot´s und Wasch´s von MArtin und die Led Par´s strahlen weissen Molton an in der selben Farben wie die Movings gerde sind und dann geht es ab. :grin:
-
Also so 70 Mann haben die schon. Ich habe beim grossen M so Kompakt Lampen heissen Colour Flood könnte man die auch benutzen?
Ich selber mache nicht Dj sondern mein Nachbar nur mir gehört die ganze Technik.
Ja das mit den Showstands passt schon einer kann 50kg also 2 können 100kg richtig?
Der eine ist sowieso schon überbelegt mit 8 Effekten 4 oben 4 drunter. -
Vergiss nicht das man bei 15" kiene Mitten hat.
-
Das Strobe hat einen Spitzen Strom von 20A an einer normalen 16A Sicherung.
Wird das denn wirklich dunkler?Ich habe mir das mit dem Stativ so geplant also ich kauf mir daselbe wie ich jetzt habe noch mal und dann gibt es den tv adapter denn setze ich auf jeweils ein ende vom Stativ drauf und zwischen beiden Stativen kommt ne stange
-
"Ich habe ca. 4 von Lichtröhren in meinem Zimmer bzw. Partyraum"
Weisst du nicht wieviele du hast???
-
Stative ist von Lightmaxx so ein einfaches mit vier plätzen.
Das mit LED PAr´s hatte ich mir auch schon überlegt.Aber ich finde immer blöd wenn man da rein schaut und man sieht die einzelnen Leds Leuchten.
Ich hatte gedacht das ich einfach eine Frostfolie vorsetze.Sieht das dann besser aus?