kenne nur pyramid gitarrensaiten, und die sind glaube ich aus deutschland...
Beiträge von j-pu
-
-
kenne nur pyramid gitarrensaiten, und die sind glaube ich aus deutschland...
-
ich denke, das kommt stark auf den anwendungsfall an... studioabhöhren z.b. sollten schon mögl. linear sein, dagegen sind gitarrenboxen mit "fullrangequalität" grauenhaft.
-
ich denke, das kommt stark auf den anwendungsfall an... studioabhöhren z.b. sollten schon mögl. linear sein, dagegen sind gitarrenboxen mit "fullrangequalität" grauenhaft.
-
auf dem woodstock video ist am anfang auch was vom aufbau und amende vom abbau/aufräumen zu sehen...
-
@ slayer:
ich hab 'n 8-spur pro tools system auf nem alten mac laufen.
die sache mit dem submix klingt auch gut, das werde ich auch mal probieren... aber im moment macht erstmal der rechner stress... -
vielen dank, so probier ich das mal!
-
ich bräuchte ein paar tips, wie ich ein drumset mit max. 4 mikros am besten abnehme für eine aufnahme. habe nur 8 spuren, und die band möchte gerne live einspielen, daher nur 4 souren frei!
-
hallo...
hab schon länger nen eminence ep15/300 rumliegen und wollte damit eine bass(instrumenten)box bauen... hat aber net so gut geklappt.wäre dankbar über einige tips zwecks br-öffnung und volumen.
ps: muss nicht den morz tiefbass bringen, guter wirkungsgrad ist mir wichtiger! -
hallo...
hab schon länger nen eminence ep15/300 rumliegen und wollte damit eine bass(instrumenten)box bauen... hat aber net so gut geklappt.wäre dankbar über einige tips zwecks br-öffnung und volumen.
ps: muss nicht den morz tiefbass bringen, guter wirkungsgrad ist mir wichtiger!