Zitat von "PA-Peter"
Ähm, was hat das denn mit dem Klang zu tun????Sorry, Pille, Du machst hier wirklich nicht den kompetentesten Eindruck! Ein Einzelstack sollte immer besser klingen als mehrere Kisten auf einem Haufen...
...das ist ja wohl ganz logisch!Dazu gab es vor kurzem auch noch mal einen Thread vom WORA!
Wie ich schon sagte: bei HK-Audio hat der Hersteller selbst das Stack zusammen geschoben und trotzdem hat es gephased!
Ich denke, es liegt an der Kiste selbst...
mag wohl sein das es gephased aber wenn ich keine contoller einstellung für ein stack hab kann das jawohl nicht wirklich gut gehen ohne das ich vorher selber ein geeignetes setup mache und dazu baucht man nun mal erfahrung oder meinst du nicht? des weiteren ist es jawohl nicht toll ein system mit einem abstrahlwinkel von 50° zufahren oder meinst du doch?
was der klang eines systems mit dem man am foh zutun hat brauche ich jawohl nicht zusagen es gibt viele leute die ein foh bedienen die man besser nicht dahinter lassen sollte!
warum sollte man denn kein system auf den markt bringen was man nur mit zwei stacks pro seite fahren kann die R-Sereie ist dafür ausgelgt in viel größeren clustern als zwei stacks zu arbeiten für kleinere sachen gits actor und projektor! des weiteren hat es den vorteil das hk 4stacks und nicht nur 1 stack verkauft!