Uih, der Ralf legt sich endlich ne Homepage zu ![]()
storma: Es gibt schon ein paar Freds zum Thema 308+312, einfach mal suchen.
oder User Tobias.Zw fragen, der arbeitet glaube ich auch damit.
Uih, der Ralf legt sich endlich ne Homepage zu ![]()
storma: Es gibt schon ein paar Freds zum Thema 308+312, einfach mal suchen.
oder User Tobias.Zw fragen, der arbeitet glaube ich auch damit.
Die Technics schirmen sehr gut ab, finde ich immer ganz praktisch. Spiralkabel definitiv besser als normale.
Vorsicht mit Bauplänen vom Limmerhorn. Selbst eine große Installatiosfirma hat jahrelang nach falschem Plan gezimmert und das macht sich bei dieser Box ziemlich bemerkbar. :roll: :roll: :roll:
Lass Sie lieber beim Profi (z.B. beim Herr Meichelböck bauen
) original bauen, ab 8 Stück kosten die kaum noch was und die Qualität ist 1A. Und sogar der Urheber hat auch noch bissl was von...
Hehe, jo, die Amps kommen defintiv aus Schweinfurt ![]()
Zitat von "F.A.Bi.A.N."also....... döner
?
tja.... http://website.lineone.net/~empson/Components.html#3
*meine vierzellen-hörner streichel* ![]()
Soweit ich weiss, wurden die Dinger ureinst mit Vitavox bzw, Thor Speakern betrieben. Welche genau - kein Plan.... :oops:
Frag mal TBF oder Welle ![]()
Zitat von "prodigy"die karten haben aber nur ca. 70€ gekostet manuela
Hehe und auf´m Schwazmarkt direkt vor dem Konzert konnte man die Karten zwischen 5-15 Euro bekommen. Da standen so viele Privat-Möchtegern-Händler, dass es vom VEranstalter noch nicht mal ne Abendkasse gab. Da hatten sich wohl einige verkalkuliert bzw. das Zusatzkonzert einen Tag später nicht einkalkuliert... ![]()
![]()
![]()
Schau mal in den Fred:
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=24100&postdays=0&postorder=asc&start=15
da steht ein bissel was dazu
Aber nen CD-Player haben die keinen eingebaut, richtig?
Was kostet denn das Teil eigentlich? Und mit was habt ihr verglichen?
Zitat von "Hami"I
Ton:
- K&H freePORT PAS 400, akkubetriebener Lautsprecher inkl. Sennheiser G2-Funkempfänger etc.
Seid ihr mit den Freeports zufrieden? Kannst du mal deine Erfahrungen damit posten? Wollen nämlich auch in der Richtung etwas anschaffen...
Bin zwar kein Messguru, aber für mich als Laie sahen die Messergebnisse in der PP auch sehr vielversprechend aus, zumindest sahen die Directivity-Werte als sehr gut aus, soweit ich mich erinnern kann ![]()
Das Soundcraft Urei sieht wirklich nicht schlecht aus - bitte weitere Praxisberichte!
Zitat von "kunibert"ich kann ja nur dazulernen und versuchen möglichst wenig geld für meine mucke auszugeben, damit sich meine frau nicht scheiden lässt.
viele grüße
kunibert
rofl - bitte unbedingt in den zitate thread aufnehmen ![]()
![]()
![]()
Uih, SRAM holt die Argumenten-Keule raus - 1:0 für BR würd ich sagen ![]()
Sind das Vitavox Hörner ganz oben?
Hmm - S&F hat aber nur C7 Systeme, ansonsten braune Kisten... Klingt eher nach N&M....
Thomas - gehört oder von TBF nachgeplappert? ![]()
![]()
Boah Sound-Klinik, du plenkst ja wie Sau... ![]()
Meine Augen ![]()
Die Asiaten haben noch ein Problem - das Image. Marketing-mäßig können die hier noch nicht mithalten. Deshalb werden ja auch deutsche Pleite-Firmen von Asiaten gerne aufgekauft - wegen der Marke / Namen.
Siehe Grundig oder BenQ-Siemens usw.
Wir können nur noch über permanente Innovationen, also F&E, den Vorsprung halten. Siehe auch Lautsprecherbau - noch kann man die Chinapappen vergessen, aber das wird sich bald erledigt haben. Bis dahin müssen die europäischen Chassis halt wieder noch besser werden usw.
Gedanken müssen sich Leute machen, die in Berufen arbeiten, die ohne viel Know-how auskommen und dadurch leicht ersetzbar sind. Warum in Deutschland eine Näherin bezahlen, die in Polen die selbe Arbeit für die Hälfte macht?
sry für ot :wink:
Jo, der 1,5" ist von RCF - erzählte TW damals auch auf einer Vorführung. Typenbezeichung fällt mir nicht mehr ein, sackteuer war der treiber l aber, das weiss ich noch, hatte ich damals mal nachgeschlagen.