Fabian: Wo hast du denn den Plan her? Neues Werk vom Ralf?
Beiträge von Blancblue
-
-
Gute Idee 4Art - dann auch das neue Shiva mit rein...
-
Der Preis schaut gut aus - bissel günstiger aus beim Fabian...
FAB: Was macht denn der Flugbügel und sonstiges Zubehör? Mittlerweile verfügbar?
-
Zitat von "Kai Pirinja"
Autsch, wie peinlich ist das denn?! Das KV2-Thema läuft doch eh schon. Wieso muss man da mit einer solchen plumpen Eigenwerbung (für 18 Sound) um die Ecke kommen? *kopfschüttel*
Wenn du wenigstens einen anderen Nick verwendet hättest...Das selbe ging mir auch gleich durch den Kopf...

-
Vielleicht verwechsel ich auch was, aber in der PP gabs doch mal einen Testbericht.
Glaube so etwa vor einem Jahr müßte das gewesen sein.
-
4Art - schön fündig geworden? Würde mich mal interessieren, für was du dich entschieden hast.
-
Zitat von "Mechwerkandi"
Monacor hat auch noch solche Sachen, in versch. Ausführungen.
Irgend so was kleines gab's neulich sogar in der Metro, umgelabelt auf Lenco.
hast du da einen Link zufällig oder Produktbezeichnungen?
-
Netter Bass, nur klingen tut er beschissen...

-
Najo, RCF ESW 1018. Saulaut, viel Druck, aber halt booooom. Plan müßte hier im Forum irgendwo rumgeistern.
-
Huch, der Schweizer lebt ja auch noch...

-
wo kann man die leicht gerundete Truss denn käuflich erwerben?

-
tjo, dann frag mal winni - g550 war defintiv mal verbaut worden.
-
Marce, da wäre ich mir nicht so sicher...
(vielleicht wars auch 2003
) -
Zitat von "Mirko"
Bitte nicht mit B1801 verwechseln. Wenn da ein G550 drin sein sollte, dann ist der da nicht original drin.
MfG Mirko
Das stimmt leider nicht - bevor Seeburg den Ciare Vertrieb übernommen hatte, werkelte in der B1801 ein G550. Glaube erst ab 2002 wird der Ciare verwendet.
-
Zitat von "EGOISM"
Stimmt ich war mit Paul in Osnabrück beim Treffen ich bin der Fahrer von dem schwarzen 7er BMW

So´n dickes Auto fahren, aber billige Tops kaufen wollen? Ts Ts Ts

-
Telefonzellensub von Dirk Hahn?
-
Zitat von "luisi"
Bei einer 4punkt Beschallung hast du nur 3x subs pro seite außerdem stellen wir nicht immer alles auf
wie groß ist denn bei euch der dancefloor, wenn ich fragen darf?
-
EV Evid Serie - Maße hab ich allerdings net nachgeschaut.
-
Wellenfront lebt ja auch noch...

-
schau mal unter beschallungssysteme und dann ass-audio. Der Uli vertickt ja d&b max nachbauten, das meine ich mit Hausmarke.