der bms dürfte da ne ganz gute figur drinn machen.
hab das chassis aber auch nur in reflex getestet. geht aber sehr ordentlich.
limmer-bass
-
-
Hallo Leute,
ich hatte letzten Limmer Bässe in der Mache die mit Vitovox-Chassis bestückt waren, B15 hiessen die - kennt die jemand?Grüße
Matze -
Soweit ich weiss, wurden die Dinger ureinst mit Vitavox bzw, Thor Speakern betrieben. Welche genau - kein Plan.... :oops:
Frag mal TBF oder Welle

-
Was heist ureinst - die Chassis sind relativ neu - und mit 1kW Programm angegeben.
Grüße
-
....Vitavox.......
soso......
rubbel mal den restlichen Kleber vom ursprünglichen Aufkleber ab, sonst glauben das vermutlich nur gaanz wenige :wink:
Gruß SRAM
-
Zitat von "SRAM"
rubbel mal den restlichen Kleber vom ursprünglichen Aufkleber ab, sonst glauben das vermutlich nur gaanz wenige :wink:
ich wette nen döner dass das ein rcf ist... so von der ausführung der polkernbohrung, dem verwendeten gitter und dem korb... naja der korb sieht schon ein wenig anders aus :? !
obwohl dieser "knick" bei den anschlüßen eigentlich nur von rcf gemacht wird! -
.....gerade den Korb würde ich im Schlaf wiedererkennen

Gruß SRAM
Nachtrag: für alle dies nicht glauben --> bilder runterladen und im CAD isometrisch vermessen :wink:
-
also....... döner
?tja.... http://website.lineone.net/~empson/Components.html#3
-
Zitat von "F.A.Bi.A.N."
also....... döner
?tja.... http://website.lineone.net/~empson/Components.html#3
*meine vierzellen-hörner streichel*

-
Hallo Jungs - ungelogen - ich hab den Treiber so ausm limmer-bass rausgeschraubt. Keine Ahnung wer da den Aufkleber drauf gemacht hat.
Angetrieben wurden die Bässe von Verstärkern wo auch vitavox draufsteht. Die Teile sind aber definitiv Maintronics.Siehe hier:
Grüße
-
Hehe, jo, die Amps kommen defintiv aus Schweinfurt

-
die Amps sehen aus wie die alten Zeck CA-Serie.
-
Die Verstärker sehen auch aus wie die alten T-Amps - die wurden nämlich alle bei Maintronic gefertigt.

Grüße
-
hallo hab mal euer gespräch gelesen hat eigentlich einer ne richtige zeichunug von denn hörnern ? habe von nem bekannten gehört die wären richtig gut würd mir jetzt gern mal so eins bauen mfg. daniel
-
Vorsicht mit Bauplänen vom Limmerhorn. Selbst eine große Installatiosfirma hat jahrelang nach falschem Plan gezimmert und das macht sich bei dieser Box ziemlich bemerkbar. :roll: :roll: :roll:
Lass Sie lieber beim Profi (z.B. beim Herr Meichelböck bauen
) original bauen, ab 8 Stück kosten die kaum noch was und die Qualität ist 1A. Und sogar der Urheber hat auch noch bissl was von... -
Hat den Bass mal jemand mit dem B450 oder dem 15w700 getestet, als etwas günstigere Alternative?
-
hallo,
entferne SOFORT meine cad´s aus dem forum!!!
danke!
-
Tolle Sache, aber doch eigentlich nichts Besonderes.
-
Fabian, sorry wusste nicht das du sie erstellt hast, weiß auch nicht mehr wo iuch die her hab, hab sie auf einmal auf meinem Rechner entdeckt, aber da du dann kann ich wnigstens davon ausgehen das sie stimmen.
-
Zitat von "peterle71"
Fabian, sorry wusste nicht das du sie erstellt hast, weiß auch nicht mehr wo iuch die her hab, hab sie auf einmal auf meinem Rechner entdeckt.
na schönen dank auch...... zum glück kann ich mich noch genau erinnern, WER weiterleitungen erhalten hat!
da platzt mir so richtig die hutschnur - stumpf ist trumpf! bye bye pa-forum :x :x :x ! -