Beiträge von Blancblue
-
-
Das klingt ja richtig gut - was kostet denn die Kiste im VK?
-
Wie wärs mit dem Oberton 15XB 600? Ziemlich baugleich mit dem RCF, nur etwas günstiger und die Pappe reißt nicht so schnell...
-
Da gab´s schon mal nen Thread zu - bissel länger her. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube der 2" war von JBL und die 12" von RCF.
-
Zitat von "Rain Age"
-könnte mehr Leistung haben
kannst Du das näher erleutern?
-
Wo gibt´s denn mal Infos zur TI 12 von Audio Zenit? Die Internetseite ist auf dem Stand von 2003 und über die neuen Sachen findet man nichts...
-
Unsere 15" Chassis aus den EV Eliminator Tops sind platt - wir haben aber noch zwei RCF Chassis 15 LP520 Tief-Mitteltöner im Lager - könnte man die statt EV auch verwenden, ohne das es jetzt gar nicht mehr klingt?
Leider gibt es von den EV kein Datenblatt mit TS Parametern - was würdet ihr sagen? Funzt das?
-
Ich ha´be noch 4 Stück nagelneu und originalverpackt - bei Interesse PN
-
PA = Public Adress
-
Das ist das gleiche wie mit den TBXen von B&C... Auch angeblich totaler Müll...
-
Gibts hier mittlerweile Ergebnisse oder neue Erkenntnisse? Brauche nämlich auch welche...
-
-
Zitat von "timotimo"
treibsand: ich würde die Belegung andersrum machen. 1+/1- auf den Mittelton, 2+/2- auf den Hochton.
Das sehe ich genauso - ansonsten stirbt bei Fehlbedienung bzw. falscher Schaltereinstellung der hochtontreiber...
-
Zitat von "timotimo"
treibsand: ich würde die Belegung andersrum machen. 1+/1- auf den Mittelton, 2+/2- auf den Hochton.
Das sehe ich genauso - ansonsten stirbt bei Fehlbedienung bzw. falscher Schaltereinstellung der hochtontreiber...
-
Wenn alles klappt, am 25.6.05.
-
Wenn alles klappt, am 25.6.05.
-
Vo gibts denn solche Schalter?
Der in Stellung I Signal a raus gibt und Stellung II Signal a und b rausgibt?
Wir schicken etwa 1 KW RMS Musik drüber.
-
Vo gibts denn solche Schalter?
Der in Stellung I Signal a raus gibt und Stellung II Signal a und b rausgibt?
Wir schicken etwa 1 KW RMS Musik drüber.
-
Okay - wie könnte nun die Lösung aussehen?
-
Okay - wie könnte nun die Lösung aussehen?