... gesucht.
Gibt es schon, naja das Modell ist ja ein Jahr oder so auf dem Markt, Praxiserfahrungen zu dieser Endstufe? Aufgrund der guten Erfahrungen und Empfehlungen der A 2.0 hier im Forum, wäre es ja sehr interessant zu erfahren, wie sich das größere Modell schlägt.
Amptec A 3.0 / KMT S-3000 - Erfahrungen ...
-
-
Die Amptec Modelle bis A2.0 werden von Maintronic in Schweinfurt gefertigt. Die A3.0 wird woanders gebaut. Maintronic ist zwar an der Entwicklung einer stärkeren Endstufe dran, aber die ist noch nicht fertig. Keine Ahnung, wo Amptec die herbekommt. Der gute Ruf der kleineren Amps lässt sich somit nicht auf die 3.0 übertragen. Ich kenne das Teil nicht persönlich und über Berichte von anderen, die mir durchaus schon zu Ohren gekommen sind, möchte ich nichts sagen.
-
Die Amptec A3.0 wird bei KMT in Karlsruhe gebaubt, sie ist praktisch baugelich wie die S3000, nur halt ohne Frequenzweiche.
-
... das ist ja mal interessant!
-
kann jemand was zu KMT sagen?

-
Kann denn nun jemand etwas zu den beiden (gleichen) Endstufen aus Erfahrung heraus berichten? Natürlich auch per PN, wenn jemand Angst hat, etwas zu äußern, was dem einen oder anderen nicht gefallen könnte. ...für jeden Beitrag dankbar.