ich habe doch nie geschrieben das ich vorhabe da selber dran rumzufummeln :roll: ![]()
Beiträge von marco hoffmann
-
-
ich hab aber leider kein "elektriker des vertrauens",... also einfach gelbe seiten schauen?,.... wie wäre es denn mit dir heinzerl,.. du bist doch elektriker?
-
Hallo,...
Ich habe mit letztens oben genanntes Gerät gekauf (gebraucht),...
Komischerweise funktioniert das Gerät nur wenn ich den Stecker in eine bestimmte Richtung einstecke,... wenn ich ihn umdrehe geht nix mehr!? :shock:
,... dachte eigentlich immer es sei egal wie rum man einen Schuko in die Dose steckt!?
,.. kann mir da jemand was zu sagen? -
nen guter kumpel von mir arbeitet im tiefkühllager einer ziemlich großen firma,...dort haben sie nur Carbon schuhe (hauptsächlich aus kältegründen),....aber wären die Carbon-Kappen als schrott anzusehen dürften die da wohl nicht getragen werden (wg aufsichtsamt,genossenschaft, krankenkasse, oder keine ahnung wer dafür nun zuständig ist :oops: )
,...von daher nehme ich mal an das es von der sicherheit her egal ist -
Zitat
Ganz früher war der Preis für einen Block Trockeneis (~10kg) in Stuttgart ca. 10,-DM.
,...dann habe ich mich wohl im preis geirrt,...hatte mir vor ca drei jahren mal ne preisauskunft geholt und ich meinte das diese bei ca 40eu lag (für 10kg),....hab ich mich wohl getäuscht :oops: -
5000:30x10x3x3,...macht 15000kg trockeneis!?,...macht beim kilopreis von 4eu 60000eu,...bei der menge bekommt man sicher rabatt, also sagen wir 50000eu,... wer soll sowas denn bezahlen? :shock: (oder hab ich die preise falsch im kopf?)
-
ich hab selber auch ein target und bin damit recht zufrieden,..klar ist es nicht mit nen midas zu vergleichen aber für hks durchaus brauchbar,....
ziemlich robust sind die dinger auch, ich habe meins seit 6jahren (gebraucht gekauft),.und noch keine probleme mit gehabt,...insgesamt dürft es glaub ich ca 14jahre alt sein,. kenne persönlich kein behringer pult das so lange durchhält (mein behringer hatte schon nach einem jahr kratzene potis)