Danke einmal für deine Stellungnahme! Klar möchte ich Bestätigung für meine Auswahl, aber das ich euch verantworlich machen will?! Na ja ein bischen weit hergeholt!!!
Es ist mir auch klar das es nicht möglich ist zusagen diese Anlage reicht genau für 100 Personen und wenn 101 sind geht nichts mehr! Aber eine wage Angabe ob für 20, 50 oder 100 Personen sollte meines Erachten möglich sein. Und wenn ich Turnhalle meine, ist das für mich eine ganznormale Turnhalle und keine 3fach Turnhalle mit Bühne etc.! Habe mich da evtl. unklar ausgedrückt, sorry!
Normal ist für mich, wenn die Musik läuft und man sie auf und neben dem Volleyballfeld hört aber man noch ganz normal miteinander reden kann. Dort brauche ich nur Hintergrundmusik.
Musikart ist KEIN House oder HipHop, sondern Popmusik. Klar sollte ein Bass vorhanden sein aber es muss da nichts drücken. Hoffe das ist so verständlich
Unter einer Bassstarken Amp verstehe ich eine Amp welche auch die Tiefen einigermassen verstärkt und nicht wie ein Bandpass funktioniert.
Danke trotzdem für deine Stellungsnahme!
Christian
Genau das habe ich hier im Forum gelernt! Deshalb bin ich auf die Yamahaboxen gestossen welche hier im Forum eigentlich einen ganz guten Eindruck hinterliessen! Danke für den Tipp mit Nova, ich werde mir die Dinger mal anschauen! Danke