Ich würd ne Lee Silc drüberlegen das bringf echt ne menge bei denn sticks
Beiträge von david anhäuser
-
-
The best of Chinatechnic :lol:
-
Und wo liegen die kosten für ein segment??? Im vergleich zu anderen Herstellern??
Als verbindungsmöglich keit stand Kletterband da soll das Klettband heißen??
Interessant sieht es ja aus
-
Hmm pauschal würd ich Sandstrahlen sagen und neu beschichten dann wären Oxid bzw Rost Ansätze mit weg.
Ansonstenm würd ich es mit einem Industrie Damfstrahler versuchen!
-
-
Hallo kann mir jemand sagen welche belegung ich benötige für einen Adapter von Cat5 auf einen XLR 5pol Stecker????
-
Als erstes würde ich folgendes versuchen:
Du schreibst die Hausverwaltung an und erklärst das dass DEIN Eigentum ist und du es zurück haben möchtest. ( Ambesten nachweiss, Rechnunge dabei usw )
Antwort A der HVW : Das Material ist Inventar. ( dann musst du Klagen oder dir sagen scheiß drauf ).
Antwort B der HVW : Sie haben kein Lust auf einen Rechtsstreit und kaufen, Mieten es bei dir weiter oder sie lassen es dich abmontieren.Beides habe ich schon selber erlebt!!
mfg
David -
Also denn Lieferverzug für die Nachbesserung oder hab ich das falsch verstanden ???
Denn die Lautsprecher wurden ja geliefert!! Es geht ja nur um denn einen defekten der dann 13 Wochen Brauchen würde...ZitatGenau es geht um die Garantie bzw Gewährleistung!
Da es 13 Wochen dauern würde den Lautsprecher auszutauschen
Und welcher Kunde wartet gern 13 wochen wenn er schon 2 Monate gewartet hat....Gruß
David -
Also mir wurden als festes Lieferdatum nach Angebot der 28.05.09 angegeben und nach der Proforma Rechnung der der 01.06.09 angegeben. Bezahlt wurde am 29.05.09 auf vorlage des Angebotes.
Daher nehm ich die für denn Kunden das Lieferdatum der RE + 7 Tage also der 08.06.09Die Nachfrist sieht 4 Wochen vor.
Gemahnt wurde mehrfach Telefonisch und per E-mail daher vielen die Lieferkosten schon weg. für denn ersten Monat.
In der Zwischen zeit habe ich schon 3 mal kostenlosen Ersatz geliefert auf meine Kappe damit der Kunde gut zufrieden ist, war es mir das auch wert.
Aber jetzt nicht mehr und 13 Wochen ist verdamt lange!
-
Adam Hall zu teuer???
Dann kauf dir eine Flex eine 3HE Leer Blende und nen Meter Hutschiene!!!! also 20€ für nen fertiges Blenden Set glaub das gib nirgends günstiger.... :lol: -
Hast du eine Umsatzsteuer Id Nummer und die Steuernummer drauf??
Wenn ja dann reicht das in der Regel.
Erstere Nummer bekommen nur Gewerbetreibende und die reicht heut zutage als Nachweiß
ansonsten GEWA hin schicken und dann den rest zum Anwalt geben.
Vorraus gestezt du hast die Rechnung im Übrigen korrekt geschrieben.MFG
David -
Bin gerade etwas auf dem Holzweg. Leider den sowas ist mir so noch nicht Passiert.
In der Form.Folgendes:
Ein Kunde bestellt bei mir Lautsprecher für summe XYXY zum Kauf.
Im Angebot des Herstellers steht sofort Lieferbar bzw 14 Tage.
Die Ware wird von mir bezahlt bzw dem Kunden da Vorkasse und an denn Hersteller überwiesen.
Dem Hersteller fällt auf das die Lautsprecher nicht da sind ( auf Lager ) und erst in einem Monat Lieferbar sind zum 01.06.09. Okay!
Am 02.06.09 heist es dann zum 01.07.09 da die Produktion nachhängt.
Zum 10.08.08 kommen endlich die Lautsprecher 2,5 Monate zuspät von 4 Stk ist einer Defekt das Gehäuse muss getauscht werden kein Plastikscheiß oder China Müll.
Die Lautsprecher sind aber erst in 13 Wochen wieder Lieferbar da komplett getauscht werden muss usw.
Bis dahin muss ich dem Kunden für ihn kostenlosen Ersatz liefern und ich Verleih dadurch zb.: 2* CA 1201 oder Q10 oder andere Böxchen kann ich die Kostem dem Hersteller Berechnen ( Dry Hire )??.
Der Hersteller kann nich unter 13 Wochen Ersatz liefern bzw ausbessern.
Der Kunde möchte auch nicht vom Kauf zurück tretten, weniger bezahlen ( Nachlass ist auch nicht akzeptabel ).Es geht rein um die finanzelle Frage und nicht um denn Hersteller!!!
die AGB´s des Hersteller sehen max 30 Tage vor
Danke für Fachliche Antworten
:wink:
-
Jop! Abwarten!!
-
Schon mal jemand an das Chlor gedacht weiß aus erfahrung das sachen die länger als 3 tage im Hallenbad waren alle oxidiert sind weil das Metal angegriffen wurde nur mal so zum anstoß, was Steckverbinder und Reflektoren angeht ganz zu schweigen vom Alu
sieht nicht schön aus. Ob das Rigg mit denn Towern im Wasser steht ist erstmal egal. Du musst nur garantieren das der Ballst gewährleistet ist und das du alles passend geerdet hast -
Ohne werbung machen zu wollen.
Hab da noch ein leicht gebrachten verteiler auf 12 Schuko ich benutz immer 2 Splitter schuko auf Han -
Ja dann solltest du dich aber mal beim zuständigen Bauamt oder Ordnungsamt erkundigen warum die keine Bauabnahmen machen!
Anstatt dir da gedanken zumachen oder ( sinn-los meiner meinung nach) zu diskutieren.
Wir in Emsdetten haben jemanden der immer vorbei kommt und im Auftrag der Stadt die Abnahmen macht. Bei uns macht das nicht der Nebenbewerber! Sicherlich ist das fein wenn man Fotos von so einer VA hat und die an 2 oder 3 gewisse leute zur belustigung schicken kann. Aber ich befürchte durch das Posten wird nichts besser.gruß david
PS: Ich bin ja für einheitliche Abnahme in Deutschland.
-
Also zum Ehrgeiz Fusion kann ich nur sagen geiler als ein Expolite Elp 60
wenn es dir um denn preis geht dann würd ich mal bei Elation reinschauen die haben ein baugleiches Model nur günstiger :wink:
und was die Farben angeht sind die echt schön und kraftvoll -
Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
Ich bin auf der Suche nach 2 Produkten der Firma NET.DO2* NDMX4/8 und 6* DK1216
Ich habe vorgestern mit den Produkten zutun gehabt ( leider bei einer Amerikanischen Company ) daher konnte mir auch keiner sagen wer in der Eu oder Deutschland denn Vertrieb hat. Auch Anfragen beim Hersteller waren bisher erfolglos.
Vielleicht hat hier schon Jemand damit zutun gehabt http://www.netdo.com.cn
Danke im vorraus schon mal :wink:
-
Ich würd mal bei B&K oder Camco nachfragen die haben neue Bodenplatten raus gebracht eine Runde und eine Rechteckige Version. Wenn man nett anfragt dann bekommt man die Statik. Besser und saubere kann man es selbst nicht machen ( Griff, passende Bohrungen für FD 33, 34, 43, 44 sind drin)
:wink: -
Ja wie das so ist die Gerichte arbeiten sehr sehr langsam. Leider hat bestimmt wer wieder im Rechtsstaat ne Frist verpennt um mal einen Insolvenzantrag zustellen.
Ich sag nur total Zahlungsunfähig!
Wenn du nicht ernstgenommen wirst, dann hat das damit zutun das du warscheinlich deine Unternehmerischen Hausaufgaben nicht gemacht hast. Zumindest wird das immer von besagter Firma gesagt!
Ich hab letzte Woche einen 2 Seiten langen Breif an die Staatsanwaltschaft Frankfurt geschickt und mal um die Insolvenzeinleitung gebeten.