versuchs mal mit Lee 443 ist zwar kein rot aber da sieht das essen wenigstens noch lecker aus und nicht abgelaufen
Solltest du Kraussalat haben so empfehl ich die Lee 027 :lol:
versuchs mal mit Lee 443 ist zwar kein rot aber da sieht das essen wenigstens noch lecker aus und nicht abgelaufen
Solltest du Kraussalat haben so empfehl ich die Lee 027 :lol:
warum das ein Problem ist??
Weil manche Leute zu faul sind :wink: ![]()
Endlich mal jemand der es Merkt!
Davon mal ab ist dies ja Öffentlich hier laufen ja auch NICHT-GEWERBETREIBENDE herum!
Für die SOLLTE der Preis inkl MWST sein....
Ach ich würd zusätzlich noch mal an die BGV C1 und die Spiegelkugel denken!
Egal ob Indoor oder Outdoor
und Outdoor mal an die VDE und den SP-Motor denken
das einzigste was wirklich schützt ist eine Gravu ob von hand oder Laser das ist das einzigste was wirklich was bringt
Schau mal im B2B da standen mal LA Amps drin
würde dir Dukomentenfolie empfehlen, diese wirst du hassen wenn du sie entfernen willst!
oder du gehst nach Hein Industrieaufkleber die haben was du suchst! auch zum selber drucken!
Morgen,
Es gibt von MAS einen Halte vorrichtugn die man vor bzw in Fenstern anbringen kann diese werden Ähnlich wie ein MAnfr. Autopol aufgebaut und zusätzlich besteht die möglich keit da zu polstern. einfach mal bei Carl Nolte Industriebedarf nach fragen.
Habs im Netz nicht gefunden.
Gruß
David
Versuchs mal mit Reflex, manche fluchen zwar aber ich find es relativ gut, wenn da nicht die aufwändige Stamm Daten pflege wäre
Gruß
David
Grundsätzlich gilt,
Wenn du etwas bekommst was du nicht bestellt hast!
1. Entweder nicht annehmen, oder sofort mit passender Erklärung zurück schicken.
2. Rechnung, etc kopieren und wegheften.
Denn nimmst du die Sache, den Gegenstand an so hast du die Leistung erstmal angenommen.
Was natürlich erstmal für dich schlecht ist es sei denn der Rückversand wäre so teuer das dir dadurch ein Schaden entstehen könnte, dann sollte man aber hingehen und unverzüglich den Absender per Einschreiben oder wie auch immer dazu Auffordern die Sachen abhollen zulassen.
Gruß
DAvid
Ja das stimmt schon aber ne D6 oder D12 mitzugeben find ich für die Verleihgeschichte zu Unwirtschaftlich
Danke für den Tip!
Hallo,
Ich habe folgendes problem,
Es geht um Uralte d&b E1 Contorller Unit ( 1HE 1Weg weiche ) nicht die Steckkarten für P1200 / L
Ich habe 6 Controller die haben alle folgende Anschlüsse ( NF In- Link Out, Bass Out, Control Out, Sense In, ) soweit alles klar jetzt habe ich 2 Controller ( gleiche bezeichnung ) dazu bekommen.
diese haben noch zusätzlich 2 XLR 3pol Male Buchsen mit der Bezeichnung ( Out to E1-LS )
Leider find ich bei d&b nichts und auch auf meine Mail hab ich bis jetzt nichts zurück bekommen.
wäre dankbar für Hilfe da ich ehr weniger mit dem Tonbereich zutun hab.
Was ich vermute ist das die Male buchsen eine rückleitung vom Lautsprecher sein können ( als Remote oder so)
Gruß
DAvid
dann stell dir lieber 30 *A7 oder 301 ins Lager die bekommst du auf die Bahn.
Sorry hab ich was verpasst??
nur weil die GP12 zöllig ist heißt das nicht das Schellen und Trigger Clamps, Coupler nicht passen! Das ist durch und durch FASLCH!!
Setzen 6!! ![]()
Aso total überlesen!
Ebenfals 6!!
Es gibt die GP 12 auch in Metrischen Stücken
Merke Thomas verbaut aucvh 48mm bzw 50mm Rohr das 12" bezieht sich auch die Schenkellänge ( Seitenlänge ) ![]()
![]()
![]()
Noch vergessen bei den Verbindungen werden die Querschnitte immer verkleinert durch die Schraubenverbindung.
denn hat der skyper schon von mir bekommen :wink: :wink:
wie der Titel schon sagt!
Mir geht es um Ideen wie man Schwarze Truss ( FD33 & FD34 ) ordentlich transportieren kann.
Die Alternativen wie Softbags, Truss Stacker hab ich bisher verworfen da sie teilweise die Pulverbeschichtung nicht ordentlich schützen.
Natürlich will ich die Pappe auch nicht weiter benutzen.
Hat wer ne Idee??? Es geht um ca 20 Stk je länge 1m u 2m
Falls sich jetzt noch jemande gedanken machen sollte die Truss wird nur als Tower bzw auf Messen verbaut also kein RNR!
Gruß
David
Frag mal bei RSC Rainert Sound Company an die sind auch sehr fit und haben solides Material.
suche 2 d&b J infra Subs zur ergänzung
Bitte mit Preisvorstellung und zustand!
Nichts abgerocktes!!!
Danke
hast du die Elektrofachkraft für VT???
war das in Dortmund??
oder Hannover? ![]()
![]()