Ich möcht mein neues Macbook Pro über Netzwerkkabel/Wifi mit dem LS9 verbinden. Die Software ist installiert, er erkennt auch das LS9. Die IP-Adresse stimmt auch. Aber wenn ich Syn vom LS9 mache, erscheint sofort die Fehlermeldung Timeout 1460. Mit einem Windows Notebook und iPad funktioniert alles einwandfrei. Wo liegt das Problem?
Beiträge von Andreas
-
-
Früher gab es die bei Adam Hall. Heute leider nicht mehr. Weiß jemand wo man diese bekommt
?http://www.grip.com.tw/ :roll: -
Ich habe 4 Stk. 20" Monitore und ein Beamer über einen Extron Verteiler an eine Lapptop angeschlossen. Jetzt habe ich an allen Geräten waagerechte durchlaufende "schwarze Streifen". Also Netzbrumm! Nachdem ich überall die Erde abgeklemmt habe ist das Problem weitestgehend behoben. Wer hat dazu noch Lösingsvorschläge?
-
Und was kann der LM324 für einen Ausgangsstrom liefern? Ich bräuchte ca. 10 mA.
-
Hört sich spannend an, aber ich habe nichts verstanden.
-
Ich möchte unsere alte Saaldimmeranlage auf DMX umrüsten. Leider benötige ich nicht 0-10 VDC sondern 0-20 VDC. Hat jemand dafür einen Schaltungsvorschlag von 0-10 VDC auf 0-20 VDC. Stromaufnahme ca.10 mA.
-
Die Versorgungsspannung ist 226 V. Die Anlage steht seit zwei Jahren so. Die Kühlung ist kein Problem, der Raum ist mit der Lüftungsanlage vom Saal verbunden. Die erste Endstufe im März, die zweite im Oktober und die dritte vor 10 Tagen.
-
Ich habe vier HK VT115 passive, jeweils zwei Stück an einem Kanal, fest installiert in einem Saal. Diesen Saal betreue ich das ganze Jahr. Jetzt habe ich schon bei der dritten Endstufen jeweil den gleichen Kanal defekt. Und das richtig. Leistungstransistoren aufgeplatzt und auf der Treiberplatine sogar Leiterbahnen verdampft. Es war eine Crest 8001 und zwei Zoffmusic APS 2400. Jetzt habe ich alle Boxen abghängt zerlegt und mit dem Ohmmesser die Widerstandswerte der Lautsprecher und Frequenzweichen überprüft- nichts! Mit dem Isolavi (5KV) habe ich die Lautsprecherzuleitungen überprüft- nichts! Warum habe ich schon drei Endstufen zerschossen? Liegt es vielleicht an dem NF-Signal zum Verstärker? In der VT115 ist der DE750 verbaut.
-
Die Firma LMP hat den Vertrieb von SGM-Produkten eingestellt. Wer hat den Vertrieb übernommen?
-
Ich wollte mir diesen Kompressor mit Limiter und De-Esser anschaffen. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Gerät? Wie sind die Funktionen einzuordnen, hochwertig oder durchschnitt (bezogen auf die Qualität)?
-
Hallo,
ich suche den Schaltplan von dieser Endstufe!
Danke! -
Was ist der Unterschied zwischen der Crest 8001 und der Crest 8001pro?
-
Ich habe gestern meine R32 (Coda Audio) mit Warnex neu lackiert. Das heist mit der Druckbecherpistole von SATA. Pro Box benötigte ich ca. 800 ml. Das Ergebnis ist einfach genial. Es gibt nichts besseres als den Lack mit einer Druckbecherpistole zu verarbeiten!
Der Spritzdruck war 4bar und der Becherdruck 1bar. -
Ich habe mir den Sprühkleber von Adam Hall bestellt und gestern getestet! Klebt super und ist in der Verarbeitung sehr einfach!
-
Ich suche einen Kleber womit ich den Frontschaumstoff auf das Lochblech kleben kann? Nicht mit Sprühkleber!
-
-
In dieser Box war am Anfang ein Bass verbaut der von eighteen sound verbaut. Wer weiss den Typ?
-
In dieser Box war am Anfang ein Bass verbaut der von eighteen sound verbaut. Wer weiss den Typ?
-
Für mich gibt es nur eine Steckdosenleiste:
http://www.indu-electric.com/katalog/indu-electric-german.pdf
Seite 41 unten. Die Steckdosen sind nicht in blau sondern schwarz!
-
Für unser Bühnenbild 2005 suche wir größere Mengen (LED)-Lichterketten in verschiedenen Ausführungen. Wer kann mir interessante Lieferanten dafür nennen. Bitte nicht Ebay!