Hallo
Zwischen welchen pin´s muß ich den Widerstand löten???
MFG E-dryboy
Hallo
Zwischen welchen pin´s muß ich den Widerstand löten???
MFG E-dryboy
JUHU!!!
Scanner ist wieder in ordnung!
Haben mal das Leuchtmittel und diverse andere Kabel gewechselt! Natürlcih haben wir ihn von innen auch mal direkt ein wenig sauber gemacht und siehe da alles geht wieder!!!
Kann es sein das mann den Endwiderstand garnicht zwingend braucht?
Bei uns geht es nämlich auch ohne!
Aber auf alle Fälle ein riesen Dank an alle die mir Tip´s gegeben haben!Ich hoffe das diese Infos auch noch anderen Usern eine Hilfe sein wird! ![]()
DANKE!!!!!!
MFG E-dryboy
Danke Danke!!!! :lol:
Ich werde das mit dem Kabelbruch mal überprüfen!
Steuerung und co. ist in ordnung!
Das komische war nämlich , das der Scanner 3 tage zuvor noch einwandfrei lief! Doch dann auf einmal beim aufbauen und testen der nächsten VA. spinnte er nur noch herum! :-?
Kann es denn auch sein das nur das Leuchtmittel defekt ist, da es auch nicht an geht! Evtl. verursacht das ja die zukungen?? ![]()
Aber das mit dem Kabelbruch werde ich die tag überprüfen!
Danke nochmal für eure Hilfe!
Falls jemand noch ne andere Idee hat kann er sie ja ins Forum schreiben!
MFG E-dryboy
P.s. was wird wohl so ein neuer Schrittmotor kosten??? :roll:
Hallo habe probleme mit meinem Futurelight Voyager Scanner!
Er spinnt nur noch rum! der Spiegel macht sehr wilde bewegungen! :x
Was soll ich machen? Hat einer eine gute Idee???
Wo kann man diese Scanner noch reparieren lassen???
Helft mir BITTE!!!
Falls jemand von euch noch ein paar Voyager Scanner zu verkaufen hat kann er sich ja auch mal melden!!! :lol: :wink:
MFG
So habe nun die schnautze voll
Habe mir Heute 2 Dynacord F18 PWH ersteigert
Werde die nächste woche evtl. mal auseinander nehmen und genau abmessen
Mal sehen, bei genügender anfrage
werde ich sie originalgetreu nachbauen! Sprich : Birken Multiplex holz , selbe -Griffe , -Schutzschaltung , -Anschlußpanel und Rollen. Das einzige was ich ändern will sind, Schutzecken , anstatt Filz Schwarzen Lack und ich werde RCF Bässe einsetzten mit den identischen Daten wie die original EV! Doch leider wird der Spaß nicht alt so billig! ca 800€ pro Box :o Na ja dafür sind das dann ja auch nagelneue originalgetreue Nachbauten!
Falls jemand Interrese drann hat, kann er sich ja melden!
Aber das ganze kann noch ein wenig dauern :wink:
Bis dann
E-dryboy
So habe nun die schnautze voll
Habe mir Heute 2 Dynacord F18 PWH ersteigert
Werde die nächste woche evtl. mal auseinander nehmen und genau abmessen
Mal sehen, bei genügender anfrage
werde ich sie originalgetreu nachbauen! Sprich : Birken Multiplex holz , selbe -Griffe , -Schutzschaltung , -Anschlußpanel und Rollen. Das einzige was ich ändern will sind, Schutzecken , anstatt Filz Schwarzen Lack und ich werde RCF Bässe einsetzten mit den identischen Daten wie die original EV! Doch leider wird der Spaß nicht alt so billig! ca 800€ pro Box :o Na ja dafür sind das dann ja auch nagelneue originalgetreue Nachbauten!
Falls jemand Interrese drann hat, kann er sich ja melden!
Aber das ganze kann noch ein wenig dauern :wink:
Bis dann
E-dryboy
Hallo hat evtl einer von euch noch die Pläne von den Dynacord F18PWH? :lol:
Am besten wäre es ja noch, wenn ihr auch die Pläne für die passenden Top´s hättet! ![]()
Na ja wäre echt klasse wenn jemand mir mal die Pläne per E-mail schicken könnte!
Danke schon mal im vorraus!!
MFG der E-dryboy
E-dryboy20nrw@freenet.de
Hallo hat evtl einer von euch noch die Pläne von den Dynacord F18PWH? :lol:
Am besten wäre es ja noch, wenn ihr auch die Pläne für die passenden Top´s hättet! ![]()
Na ja wäre echt klasse wenn jemand mir mal die Pläne per E-mail schicken könnte!
Danke schon mal im vorraus!!
MFG der E-dryboy
E-dryboy20nrw@freenet.de