Hallo!
Möchte meine Turbosound Tse 118 nicht mehr stehend stacken sondern sie um 90 Grad drehen(d.h.: sie liegen mit der Hochseite am Boden). Nun welche auswirkung hat dies??????????
Hallo!
Möchte meine Turbosound Tse 118 nicht mehr stehend stacken sondern sie um 90 Grad drehen(d.h.: sie liegen mit der Hochseite am Boden). Nun welche auswirkung hat dies??????????
Würde nicht eine QSC RMX-850 auch gehen. Sehr günstig, ausreichen Leistung für die beiden Treiber???? Oder ist der Sound der Stufe nicht so toll?????
Welchen guten AMP, kann auch schon älter sein würdet ihr für den Hochtonbereich verwenden( z.B. Turbosound FLOODLIGHT 2 STK. pro/Seite). Kann auch im gebrückten Zustand die geforderte Leistung für eine Seite erfüllen, da 2 AMPRACKS vorhanden sind.
DANKE
Welcher Treiber ist der besser klingende?????
Wie ist die Bezeichnung des EV Treibers????
Frage?
Ist es ein kostenaufwendiger Fehler oder ein leicht zubehebendes Problem?
Hallo!
Habe Problem mit meinem Crest 6001 Amp. Nach dem Soundcheck machte es auf den MITTEN wo die 6001 hängt einen kurzen lauten Ton und der FI der Amp PHASE ist gefallen. Nun wenn man den Amp einschaltet fällt der FI kurz bevor die Stufe aus den Protectmodus in den Arbeitsmodus durchschaltet. Hatte schon jemand das gleiche Problem oder was kann hier kaputt sein? Ist der Fehler selber zu beheben oder muß man den Amp einschicken? BITTE um WEITERHILFE!!!!!!!!!!!!
D A N K E!!!!!
HALLO!
Habe eine alte Turbosound TSE Anlage(211,118,218) und würde sie gerne um 15 Zöller erweitern, da der 18 Zöller einfach bis 250 Hz nicht gut klingt. Da die Original 15 Zöller Turbos nicht erhältlich sind müsste ich auf eine andere Marke gehen. Welche könnte zu diesen TSE System passen. Oder wer kann mir in Sachen Original LS weiterhelfen???????
DANKE
Hallo!!!!
KANN MIR NIEMAND WEITERHELFEN????????? ![]()
![]()
![]()
Hallo!
Habe mal ne Frage zum Omnidrive!
1.) Gibt es eine möglichkeit den 388 zu Reseten? (auf Werkseinstellungen)
2.) Habe bei meiner im Xover Menue auf einmal keine Limitereinstellungen mehr.(Feld ist einfach leer!!!!!) Was hat es da?????
3.) Hat vielleicht jemand eine Deutsche Bedienungsanleitung dafür???
DANKE
Hallo!
Möchte meine Turbosoundanlage 4-Weg aktiv anfahren. Könnte mir jemand das Setup mitteilen sprich Beste Frequenztrennung, Delayzeiten,....usw.
ANLAGE:
TSE 211 (mid/high)
TSE 118 (bass, leider kein 15!!!!)
TSE 218 (sub)
DANKE
mfg
Hallo!
Habe mal ne frage zu Lautsprecherkabel. Kann man für die Bässe auch stinknormale Stromkabeln verwenden oder verschlechtert sich dadurch der Sound? Ist der Aufbau um vieles schlechter als bei einem herkömmlichen Lautsprecherkabel?
BITTE UM ANTWORTEN!
Danke
Was haltet ihr von audio performance? Hat jemand schon mit der gearbeitet? Wie ist dieses System? Wie klingt es? usw......
Vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen indem ihr mir aus eurer Erfahrung eine beschreibung von PA-Systemen gebt. Welche Klangeigenschaft hat z.b EAW und welches system müsste man genauer betrachten um einen weichen satten Sound zu erzielen. Bin über jede Hilfe Glücklich da ich vor der qual der Wahl stehe. Möchte aus gewissen Gründen nicht auf D&B greifen. Es wird keine Rockbeschallung damit gemacht!!!!! nur es gibt soviele Systeme am Markt (z.b. Kling u. Freitag,Martin, Apogee, Fohhn L-Accustic, Meyersound EAW,.....................usw.)und leider so wenige möglichkeiten sich diese in kleineren Stackings(keien Konzerte) anzuhören.
Welches System würdet ihr Mir empfehlen?
Sollte für bis zu 1000 Leute ausreichen. Klang sollte ähnlich d&b sein. Kein harter sound.
Möchte auch nicht 20 Boxen herunschleppen. Wenn möglich aktiv.
Danke für eure Beiträge!
Würde das Pult für Live einsätzen, und möchte es über Logic od. ähnlichen steuern.
Hallo!
Habe mal ne frage. Welche DIGITALE Konsole könntet ihr mir empfehlen? Sollte mind. 16 Monokanäle haben, gut klingen, evt. über Laptop steuerbar sein. Was haltet ihr von yamaha 02r? Preis unter 10 000.-
HI! Habe folgendes Problem!!!!
Drummer hat über seinen Fullrangemonitor keinen schub der Basdrum. Nun habe ich ihm versuchsweise einen 2*18 dazugestellt hat jetz Druck aber ich nur mehr Feedback an der PA. Wie könnte ich dieses Problem lösen?????? (Basshaker auch schon ausprobiert) Welches System würdet ihr mir empfehlen????????? Welche anderen technischen Hilfsmittel im Monitorweg habt ihr um diesem Problem aus dem Wege zu gehen?????????
HI!
Ist der optimale Winkel zwischen den Floods 30 Grad (Horizontal) oder hat eure Erfahrung gezeigt das ein anderer Winkel besser ist?
Dachte an das dbx-Gerät. Liegt so um die 800.-